5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein Hammer..., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Herren-Armbanduhr Oxygen Metal Silver Analog Quarz Edelstahl PU102761001 (Uhr)
Ich kann den Kauf dieser Uhr nur empfehlen. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Sie hat ein sehr langes Armband was eventuell gekürzt werden muss. Ich habe dafür Vorort 5 Euro bezahlt. Also, super Uhr, super Preis, was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Puma Uhr, 3. Mai 2014
Sehr schöne Uhr mit sehr guter Verarbeitung zu einem guenstigen Preis.
Ausgefallene Formgebung. Allerdings passt die Grösse nicht an jedem Arm.

5.0 von 5 Sternen klasse Uhr, 9. Juli 2014
super Teil - ein richtiges Schmuckstück
und das zum Sensationspreis :-))
Band etwas zu lang - muss man halt 2 Glieder rausmachen lassen

5.0 von 5 Sternen Puma Uhr, 24. Juli 2014
Die Uhr an sich selbst ist klasse und Preismässig auch in ordnung,die zustellungsdienst von Amazon wie immer zuverlässig. Einfach spitze.

5.0 von 5 Sternen Puma Time Herren-Armbanduhr, 10. September 2014
Diese Herren Armbanduhr habe ich gesehen und sie gefiel mir sofort für meinen Mann. Das Paket kam und meine Begeisterung kannte keine Grenzen. Auch meinem Mann ging es so. Trotz der kompakten Größe sieht sie elegant aus. Am Handgelenk sieht sie noch besser aus.

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 4. September 2014
Preis Leistung stimmte jetzt ,passt sich gut am Arm an,auch wenn sie schwerer als eine "normale" Uhr ist gibt es keine Probleme beim tragen.Das Armband war etwas zu lang ,aber das kürzen lassen ist kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Puma Time Herren-Armbanduhr Oxygen Metal Silver Analog Quarz Edelstahl., 2. Dezember 2014
Die Lieferung der Uhr erfolgte sehr schnell .Tolles Design und sehr solide Verarbeitung ,Ich bin voll begeistert von dieser Uhr. Elegant und Sportlich! Für jemanden der beides mag.

5.0 von 5 Sternen Puma Time Herren-Armbanduhr, 6. August 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus, sehr gut verarbeitet.ich habe mich positiv überrascht Sie sieht live noch besser aus. ich kann nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 31. Juli 2014
Habe eine längliche Uhr gesucht,und mit dieser Puma Uhr auch gefunden.Für diesen Preis absolut sehr gute Uhr.Kann ich wirklich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Herren Armbanduhr, 18. November 2014
Sehr schöne Uhr, etwas schwer, aber das ist kein Problem. Uhr funktioniert einmal frei und schaut echt stark aus. Kann ich nur empfehlen.