5.0 von 5 Sternen Schick und funktionell
Sehr schöne Uhr, ein echter Hingucker. Die Uhr ist eine meiner wenigen sportlichen Seiten... Das Armband Sitz bequem und behält seine Rindung, keine hässlichen Knicke beim tragen.
Vor 9 Monaten von Christoph Bohnet veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Große, maskuline Herrenuhr der aber ein wenig "Glanz" fehlt
Die Uhr bekommt von mir nur drei Punkte, ist sie optisch meines Erachtens vom Zifferblatt durchaus gelungen, aber das Edelstahlgehäuse wirkt aus meiner Wahrnehmung eher "billig" und nicht so edel und hochpreisig wie Gehäuse anderer Hersteller in diese Preisklasse.

Das ist schade, würde es der Uhr einen richtigen Wirkungskick geben...
Vor 11 Monaten von Molchi Strolchi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick und funktionell, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Herren-Armbanduhr XL Speaker Metal Chrono Silver Chronograph Quarz Edelstahl PU102541004 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Große, maskuline Herrenuhr der aber ein wenig "Glanz" fehlt, 20. März 2014

Das ist schade, würde es der Uhr einen richtigen Wirkungskick geben.

Trotzdem für Liebhaber großer Uhr ein Kauf wehrt, wenngleich sicher nicht in der Preisklasse über 100 EUR.

4.0 von 5 Sternen Sieht richtig gut aus, 26. Dezember 2014
....aber ist auch wirklich schwer. Sehr massives Armband, dass sich allerdings verstellen bzw. kürzen lässt. Dies sollte man beachten, wenn man mit einem Kauf liebäugelt. Für schmale Handgelenke wohl eher nicht gedacht.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, aber..., 17. Februar 2015
Die Uhr trägt sich gut, das mal vorweg.
Jedoch löste sich nach kürzester Zeit das Armband zweimal, wodurch die Uhr zu Boden fiel. Da erwarte ich einfach mehr Qualität, wenn Puma drauf steht. Für mich inakzeptabel.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 5. April 2014
Eine Uhr nicht nur fuer jeden Tag, nein wirklich gut im Design und auch die Verarbeitung ist gut. Recht gute Ganggenauigkeit. Gerne nochmal.

4.0 von 5 Sternen soweit eine schöne Uhr, 21. Februar 2014
die Uhr ist schon relativ schwer und die dafür verwendeten Stifte nicht ausreichend .... musste gleich zum Uhrmacher und neue Stifte einsetzen lassen. Ansonsten ist die Uhr optisch wirklich ein Highlight und auch gerade für Teenager klasse geeignet

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 13. Februar 2014
Diese Uhr hatte ich schon lange im Auge. Jetzt hab ich sie endlich bestellt:-)

Super zufrieden, dass ich sie jetzt endlich gekauft habe.

Wircklich schöne, sportliche Uhr. Gut verarbeitet und sieht sehr teuer aus.

Meine Freundin hat mir nicht geglaubt, als ich ihr den Preis der Uhr erzählte:-)

ganz klar 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, zum super Preis !!!, 20. März 2014
Die Uhr hat eine super Verarbeitung, ein tolles Armband, schönes Zifferblatt, einfach eine g.... Uhr , trägt sich an meinem Handgelenk super gut, würde diese Uhr sofort wieder kaufen.
Versand durch amazon war auch wieder erste Sahne !!!

1.0 von 5 Sternen Abmessung, 8. März 2014
Auf der Inhaltsseite in der Website sah die Uhr als niedliches Produkt aus. Ich habe niergends Abmessungen gesehen. Als ich sie dann auspackte, hatte ich einen richtigen Totschläger in der Hand. Die Uhr hat einen Durchmesser fast 5 cm und ist viel zu gross für meine Hand. Ich habe einen tüchtigen Fehlkauf getan wegen ungenügendenr Information des Anbieters.