Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
hallo,
ich liebe Uhren und ich liebe puma-Uhren ganz schlecht für mich -:) aber diese Uhr kann ich voll empfehlen habe relativ viele graue(helle)Sachen dazu passt diese Uhr hervorragend auch prima zu dunklen grau natürlich ich glaube auch das sie bei beiden arten von Handgelenken gut aussieht ich habe mich sehr gefreut finde sie toll sie fällt auch gewichtsmäßig am Handgelenk nicht auf und man schwitzt auch nicht(allerdings noch nicht im sommer getragen) bei Puma denke ich aber da wird nix passieren habe auch schon einige Puma-Uhren nie was gewesen alle toll,sie sieht auch so aus wie abb. also alles gut ! kann ich nur empfehlen
tschüü
am 15. Juni 2014
Ich liebe diese Uhr, am Anfang waren die für meinen Handgelenk vielleich zu groß und ich habe mir paar mal wehgetan)) aber nach ein paar tagen, gewoht man sich draun und macht keine komische Bewegungen im Handgelenk))) voll praktich, dass dam das Datum abgucken kann)))
am 10. März 2014
Die Uhr überzeugt in Aussehen und Qualität und Preis !!!!
Das Display ist gut leserlich und schön anzusehen, das Armband schlicht und sportlich.Für jede Gelegenheit absolut tauglich............
am 11. August 2014
Diese Uhr ist eine ideale Alltagsuhr. Prima Qualität, zeitlos und vom Style her mal was außergewöhnliches. Artikel und Lieferant ist sehr zu empfehlen.
am 5. April 2014
Eine Uhr nicht nur fuer jeden Tag, nein wirklich gut im Design und auch die Verarbeitung ist gut. Recht gute Ganggenauigkeit. Gerne nochmal.
am 3. September 2014
Das Armband hat sich relativ schnell verfärbt.
Nach 3 Monaten ist die Krone abgebrochen, als ich die Zeit einstellen wollte.