Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
Am Anfang ist das Band etwas hart aber das wird mit der zeit weicher!
Das Design der Uhr ist einfach Hammer.

Super für diesen Preis
am 22. Mai 2014
Also von der Qualität gibts ja gar nichts zu meckern ! Und ansonsten ist diese Uhr einfach nur der Wahnsinn. Ein super Hingucker. Ich habe viele Uhren , angesprochen wurde ich tatsächlich nur auf diese, wegen dem tollen Design. Ich fürchte die Uhr löst möglicherweise "Neidattacken" aus ....! Die Uhr entspricht von den Maßen her der Abbildung, ist also schön groß. Da sie aber flach ist, wirkt sie nicht klobig. Sie trägt sich sehr angenehm. Kein lästiges kürzen des Armbandes, da Leder. Ich würde sie als sportlich und edel kennzeichnen.
am 19. Februar 2014
Sehr schöne, auffalende Uhr, bin sehr zufrieden, sieht noch schöner aus, wie auf dem Bild.Für diesen Preiss ist die Uhr empfehlenswert.
am 23. April 2014
Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Das Design dieser Puma Uhr hat mich angesprochen, sie ist von der Form her mal etwas anderes. Nun hab ich mir das gute Stück endlich bestellt. Die Verarbeitung ist gut und die Uhr sieht aus wie abgebildet. Sie ist allerdings doch etwas größer als ich mir vorgestellt habe, aber ich denke damit kann ich leben. Auffällig ist sie auf jeden Fall. Das Armband ist noch etwas steif, aber das wird sich wohl noch legen. Von der Optik her bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.
am 4. Februar 2014
Ich bin positiv überrascht, die Uhr ist am Handgelenk ein echter Blickfang. Wer eine sportlichre, außergewöhnliche Uhr sucht, der hat sie hier gefunden. Das Lederarmband ist am Anfang sehr hart, wird mit der Zeit jedoch weicher. Beachten sollte man jedoch, dass die Uhr nicht zu den "leichten" Uhren gehört, sie spürt man schon am Handgelenk, was mich nicht stört. Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 9. April 2014
Diese Uhr ist durch das Gehäuse sehr ausgefallen und ein absoluter Blickfang. Sie ist etwas größer und hat ein robustes schwarzes Lederband. Auf dem Ziffernblatt sind als Zeitindexe kleine funkelnde Steine aufgesetzt, so dass sie etwas schimmert, aber nicht zuviel. Jederzeit würde ich diese Uhr wieder kaufen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
am 2. Mai 2014
Sehr schöne Uhr, die in echt wirklich noch mehr her macht als auf den Bildern. Für die eher dünnen Arme meiner Freunding ist die Uhr gerade noch OK, noch größer dürfte sie nicht sein. Aber aufgrund der sehr hochwertigen Nicht-Standard-Optik ist Sie (und binich auch) restlos begeistert. Daumen hoch
am 12. Februar 2014
Die Uhr ist einfach klasse.Sieht a meinem sehr schmalen Handgelenk nicht zu groß aus,ganz im Gegenteil. Die Uhr wurde schon sehr bewundert,da sie mal etwas ausgefallener ist als sonstige Modelle. Nur zu empfehlen wenn man mal was anderes tragen will.
am 15. Januar 2014
Ware schnell geliefert, aber nicht wie erwartet in einwandfreiem Zustand.
Die PUMA-Uhr ist schick, gefällt und gibt was her.
Aber wie immer bei diesen Dingen: Es ist halt Geschmacksache.
Jederzeit gerne wieder.
am 5. April 2014
Zwar ist die Uhr für mich etwas zu gross(deshalb einen Punkt weniger).aber an und für sich ist es eine schöne Uhr.Sie trägt sich sehr angenehm,kaum zu spüren.Optisch ist sie natürlich ein Highlight!