5.0 von 5 Sternen Super
Am Anfang ist das Band etwas hart aber das wird mit der zeit weicher!
Das Design der Uhr ist einfach Hammer.

Super für diesen Preis
Vor 6 Monaten von Kittty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderschön
Es ist eine sehr, sehr schöne Uhr. Leider ist sie zu breit, wenn man viel am Computer arbeitet, hab ich eine Druckstelle am Handrücken. Schade, schade
Vor 3 Monaten von ruqaiya85 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Damen-Armbanduhr Track Ladies Silver White Analog Quarz Leder PU190572008 (Uhr)
Am Anfang ist das Band etwas hart aber das wird mit der zeit weicher!
Das Design der Uhr ist einfach Hammer.

Super für diesen Preis

5.0 von 5 Sternen Kracher, 22. Mai 2014
Also von der Qualität gibts ja gar nichts zu meckern ! Und ansonsten ist diese Uhr einfach nur der Wahnsinn. Ein super Hingucker. Ich habe viele Uhren , angesprochen wurde ich tatsächlich nur auf diese, wegen dem tollen Design. Ich fürchte die Uhr löst möglicherweise "Neidattacken" aus ....! Die Uhr entspricht von den Maßen her der Abbildung, ist also schön groß. Da sie aber flach ist, wirkt sie nicht klobig. Sie trägt sich sehr angenehm. Kein lästiges kürzen des Armbandes, da Leder. Ich würde sie als sportlich und edel kennzeichnen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 19. Februar 2014
Sehr schöne, auffalende Uhr, bin sehr zufrieden, sieht noch schöner aus, wie auf dem Bild.Für diesen Preiss ist die Uhr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schön und/aber groß, 2. Mai 2014
T. Bahlke "Siebenwolf" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne Uhr, die in echt wirklich noch mehr her macht als auf den Bildern. Für die eher dünnen Arme meiner Freunding ist die Uhr gerade noch OK, noch größer dürfte sie nicht sein. Aber aufgrund der sehr hochwertigen Nicht-Standard-Optik ist Sie (und binich auch) restlos begeistert. Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen Schoenes Design!, 1. Mai 2014
Die Uhr ist etwas zu gross, sieht aber toll aus, die Form ist mal
was anderes. Der Preis ist einfach genial! Die Gestell Abwicklung ging
Reibungslos!

5.0 von 5 Sternen Schöne, auffällige Uhr., 23. April 2014
Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Das Design dieser Puma Uhr hat mich angesprochen, sie ist von der Form her mal etwas anderes. Nun hab ich mir das gute Stück endlich bestellt. Die Verarbeitung ist gut und die Uhr sieht aus wie abgebildet. Sie ist allerdings doch etwas größer als ich mir vorgestellt habe, aber ich denke damit kann ich leben. Auffällig ist sie auf jeden Fall. Das Armband ist noch etwas steif, aber das wird sich wohl noch legen. Von der Optik her bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!!!, 23. April 2014
Ich liebe diese Uhr! Sie sieht toll aus! Passt super! Hat tolle Details! Hat Glitzer :-) und für diesen Preis, einfach lächerlich!!!

5.0 von 5 Sternen Besondere Uhr, 9. April 2014
Diese Uhr ist durch das Gehäuse sehr ausgefallen und ein absoluter Blickfang. Sie ist etwas größer und hat ein robustes schwarzes Lederband. Auf dem Ziffernblatt sind als Zeitindexe kleine funkelnde Steine aufgesetzt, so dass sie etwas schimmert, aber nicht zuviel. Jederzeit würde ich diese Uhr wieder kaufen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.

4.0 von 5 Sternen Highlight, 5. April 2014
Zwar ist die Uhr für mich etwas zu gross(deshalb einen Punkt weniger).aber an und für sich ist es eine schöne Uhr.Sie trägt sich sehr angenehm,kaum zu spüren.Optisch ist sie natürlich ein Highlight!

3.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. April 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›