5.0 von 5 Sternen Top! Sieht sehr edel aus :)
Sieht im Original noch besser aus als auf den Fotos!
Meine Frau hat sich sofort in die Uhr verliebt :)
Die Haptik und das Aussehen der Oberflächen und Materialien sind sehr gut!
Da ist kein Kratzerchen, nichts, sehr gute Materialanmutung.
Die Uhr sieht wehr wertig aus, sieht teurer aus als sie ist :)

Wasserdicht bis 5 bar...
Vor 2 Monaten von Jakob veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Vor 1 Monat von loreley83 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top! Sieht sehr edel aus :), 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Damen-Armbanduhr Flag- S Silver Pink Analog Quarz Leder PU102632001 (Uhr)
Sieht im Original noch besser aus als auf den Fotos!
Meine Frau hat sich sofort in die Uhr verliebt :)
Die Haptik und das Aussehen der Oberflächen und Materialien sind sehr gut!
Da ist kein Kratzerchen, nichts, sehr gute Materialanmutung.
Die Uhr sieht wehr wertig aus, sieht teurer aus als sie ist :)

Wasserdicht bis 5 bar.
Allerdings ist die Uhr nur Regen- und Spritzwasser tauglich!
Man kann damit weder schwimmen noch tauchen, weder duschen noch baden, sonst ist sie hinüber :)

Die Verpackung ist auch super und innen sehr weich mit Schaumstoff gepolstert.
Eine Garantiekarte wird mitgeliefert, ebenso eine deutsche Gebrauchsanweisung.

Ein guter Kauf, ich kann die Uhr 100% weiterempfehlen :)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 23. Juli 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut, schönes schlichtes Design und schöne Farbwahl, also eigentlich 5 Sterne, denn auch der Versand ging zügig...aber leider "tickte sie nicht richtig" denn schon 1 Tag nach dem auspacken funktionierte sie nicht mehr...ich war beim Uhrmacher und war froh das es "nur" die Batterie war... sehr schade, daher der Punktabzug ...aber wenigstens funktioniert sie jetzt!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 8. Juli 2014
Ganz tolle uhr! Sieht noch besser aus als auf dem bild! Ich bin super zufrieden und trage sie echt gerne. Ist ein richtiger hingucker.

5.0 von 5 Sternen top Damenuhr, 14. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Habe einen Amazon Gutschein zum Geburtstag bekommen und mit nur kleiner Zuzahlung eine wunderschöne Marken Damenuhr bekommen..
Der Charme dieser Uhr besteht für mich in dem grauen Ziffernblatt. Das Datum welches gut abzulesen ist, lässt sich durch einmaliges Ziehen des Konus verstellen, durch zweimaliges Ziehen verstellt man die Uhrzeit.
Das Armband ist angenehm zu tragen, auch für breitere Handgelenke problemlos verstellbar.
Kann den Kauf nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. April 2014
Es ist wie erwartet .. .. es war ein geschenk und es hat ihr sehr gefallen .. .. .. .

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für sein Preis!, 24. Februar 2014
Ich hab diese Uhr als Geschenk für meine Tochter gekauft und war begeistert von Preis für Markenuhr!
Dank Amazon ist es möglich!!!

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr ....bin Begeistert, 16. August 2014
Habe mir diese Uhr für den Freizeitgebrauch gekauft. Die Uhr entspricht dem Foto.....sie sieht sehr sportlich aus und für den Preis ein Schnäppchen.

1.0 von 5 Sternen Kopietz, 15. September 2014
Die Batterie war leer und das Uhrwerk hängt ab und an. Sonst ist sie ok und gut verarbeitet. Bye bye

1.0 von 5 Sternen zeigt keine Zeit an, 18. Februar 2014
Die Uhr sieht nicht schlecht aus, ist aber etwas klobig vom Gehäuse. Leider funktioniert das Uhrwerk nicht. Da ich eine Uhr aber in erster Linie zur Zeitanzeige brauche und das hier nicht gegeben ist, muss ich sie zurückschicken. Die Batterie ist randvoll, der Defekt liegt also offenbar in der Uhr.