Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juni 2014
Sieht im Original noch besser aus als auf den Fotos!
Meine Frau hat sich sofort in die Uhr verliebt :)
Die Haptik und das Aussehen der Oberflächen und Materialien sind sehr gut!
Da ist kein Kratzerchen, nichts, sehr gute Materialanmutung.
Die Uhr sieht wehr wertig aus, sieht teurer aus als sie ist :)

Wasserdicht bis 5 bar.
Allerdings ist die Uhr nur Regen- und Spritzwasser tauglich!
Man kann damit weder schwimmen noch tauchen, weder duschen noch baden, sonst ist sie hinüber :)

Die Verpackung ist auch super und innen sehr weich mit Schaumstoff gepolstert.
Eine Garantiekarte wird mitgeliefert, ebenso eine deutsche Gebrauchsanweisung.

Ein guter Kauf, ich kann die Uhr 100% weiterempfehlen :)
am 14. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Habe einen Amazon Gutschein zum Geburtstag bekommen und mit nur kleiner Zuzahlung eine wunderschöne Marken Damenuhr bekommen..
Der Charme dieser Uhr besteht für mich in dem grauen Ziffernblatt. Das Datum welches gut abzulesen ist, lässt sich durch einmaliges Ziehen des Konus verstellen, durch zweimaliges Ziehen verstellt man die Uhrzeit.
Das Armband ist angenehm zu tragen, auch für breitere Handgelenke problemlos verstellbar.
Kann den Kauf nur empfehlen
am 23. Juli 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut, schönes schlichtes Design und schöne Farbwahl, also eigentlich 5 Sterne, denn auch der Versand ging zügig...aber leider "tickte sie nicht richtig" denn schon 1 Tag nach dem auspacken funktionierte sie nicht mehr...ich war beim Uhrmacher und war froh das es "nur" die Batterie war... sehr schade, daher der Punktabzug ...aber wenigstens funktioniert sie jetzt!
am 27. Oktober 2014
Habe die Uhr sehr schnell erhalten und bin nicht enttäuscht worden. Sie sieht sogar noch besser aus.Trägt sich auch super angenehm. Das Armband ist sehr weich und anschmiegsam. Meiner Meinung kann man diese Uhr einfach zu allem tragen, da Sie sportlich und fein zugleich ist. Einfach ein Hingucker.
am 24. November 2014
---- trägt Sie sie jeden Tag.
Es war ein Geschenk und nun wurde dieses ganz toll angenommen.
Durch die pinke Applikation wird die Uhr zusätzlich zum Hingucker.

Zusammenfassend kann man sagen, tolle Uhr, tolles Design und eine gute Verarbeitung
am 16. August 2014
Habe mir diese Uhr für den Freizeitgebrauch gekauft. Die Uhr entspricht dem Foto.....sie sieht sehr sportlich aus und für den Preis ein Schnäppchen.
am 24. Februar 2014
Ich hab diese Uhr als Geschenk für meine Tochter gekauft und war begeistert von Preis für Markenuhr!
Dank Amazon ist es möglich!!!
am 8. Juli 2014
Ganz tolle uhr! Sieht noch besser aus als auf dem bild! Ich bin super zufrieden und trage sie echt gerne. Ist ein richtiger hingucker.
am 2. Februar 2015
Das Aussehen der Uhr ist so wie abgebildet. Aber leider muss man immer wieder die Uhrzeit nachstellen, was natürlich gar nicht geht.
am 15. September 2014
Die Batterie war leer und das Uhrwerk hängt ab und an. Sonst ist sie ok und gut verarbeitet. Bye bye