5.0 von 5 Sternen Solide Uhr zu unschlagbarem Preis
Tolle Uhr zu super Preis.
Das Zifferblatt ist zwar etwas groß, mich stört es jedoch nicht, da die Uhr sonst sehr schön ist.
Datum und Wochentag etwas umständlich einzustellen, da hilft aber die Anleitung.
Vor 5 Monaten von Miriam Anna Wrubel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Uhr sieht schön aus, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Nach kurzer Zeit war das Glas defekt, und das Band reibt sich an der Uhr.
War leider ein kompletter Reinfall.
Vor 7 Monaten von Michael Trageser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Solide Uhr zu unschlagbarem Preis, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Damen-Armbanduhr Driver Multifunction- S Silver Analog Quarz Leder PU102622001 (Uhr)
Tolle Uhr zu super Preis.

4.0 von 5 Sternen uhr, 13. März 2014
Hallo diese weiße Uhr von Puma ist ziemlich groß vom Ziffernblatt her,das war auf der Abbildung nicht zu erkennen aber sie gefällt mir gut.Uhren besser am Handgelenk direkt Fotografieren u dann einstellen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Damen-Armbanduhr von Puma, 15. Februar 2014
Die Puma Time Damen-Armbanduhr PU102622001 hält auch nach dem Auspacken, was sie auf den Bildern verspricht.

Anmerkung: Ich habe die Uhr zum reduzierten Preis von 38,25 Euro (statt 85 Euro) gekauft - klasse Preis-Leistungs-Verhältnis
Plus:
- würde die Puma-Uhr sofort wieder kaufen
- tolle, hochwertige und saubere Verarbeitung
- sieht in Echt noch besser aus, als auf den Fotos
- trägt sich trotz der größeren Abmessungen sehr angenehm

Wer auf ein Damen-Armbanduhr im schlichteren Chrono-Look steht, kann wirklich zugreifen.

Minus:
- Für Einstellen von Uhrzeit, Datum, Monat schon Blick in die Anleitung nötig

4.0 von 5 Sternen Leicht, SEHR weiss aber mit kleinen Ziffern, 28. November 2013
Diese Uhr ist angenehm zu tragen. Nur eine Kleinigkeit: es ist nicht so einfach Zeit, Datum einzustellen. Man muss wirklich in die Anleitung schauen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - Lederarmband, 3. Juni 2014
Ich nutze die Uhr täglich zur Arbeit (Klientel:Kleinkinder). Sie hält sich gut, obwohl sie öfter mal am Türrahmen aneckt. Das Glas hält einiges aus, die Ziffern und Zeiger sind gut zu erkennen, die Datums- und Wochentaganzeige sind nützliche Zusatzfunktionen im Alltag. Lederarmband ist lang, sodass auch ein breites Damenhandgelenk gut Platz hat. Die Farbkombi weiß/pink macht gute Laune und passt perfekt in den Frühling und Sommer. Für den Preis gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 17. Mai 2014
Ich schreibe mal für meine Frau!

Schliesslich war ich der Sponsor. ;-)
Sie liebt die Uhr. Trägt sie bei sehr vielen Gelegenheiten. Die Uhr hat eine tolle Optik. Allein das Band scheuert etwas schnell an der Uhrenhalterung ab.

Wir empfehlen beide!

4.0 von 5 Sternen Schöne Sommeruhr, 4. Februar 2014
Für den günstigen Preis eine schöne und schlichte Sommeruhr mit Lederarmband. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön!, 12. Januar 2014
Sehr schöne Damen Uhr. tolle Verarbeitung und echt schönes Modell. Besonders als Geschenk ist sie genau die richtige Wahl. Kann sie nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Spitze. Klasse !!, 31. Dezember 2013
Super Preis Leistungs Verhältnis. Sieht aus wie auf dem Bild und ist echt ein Highlight zu jedem Outfit.
Sehr gute Verarbeitung wie von Puma gewohnt.
Kann man eigentlich immer bedenkenlos kaufen.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Puma Damenuhr, 7. Dezember 2013
Als ich diese Uhr das erste mal sah, dachte ich mir das sie perfekt zu meiner Frau passen könnte...
sie passt nicht perfekt, aber sie ist sehr nah dran... ;-)