5.0 von 5 Sternen Preis_Leistung = Sehr Gut, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pierre Cardin Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet PC104552F06 (Uhr)
- Uhr für schmale Frauenarme genau richtig (nicht zu groß)
- Optik ist genau wie auf dem Bild
- Verarbeitung sehr gut
- Kein Ticken zu hören
- Sehr hartes Glas, verkratzt nicht

Fazit:
Sehr gute Uhr zum kleinen Preis

5.0 von 5 Sternen Gut für Allergiker, 30. Juni 2013
Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten.
Ein bißchen auffällig ist sie schon, das ist einfach Gewohnheit.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Dezember 2013
Eine tolle Uhr, die zu jedem Anlass zu tragen ist. Sieht Edel aus, ist sehr leicht und vom Preis her ist sie nicht zu überbieten. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 27. Mai 2014
Die Qualität der Cardin-Uhren ist einmalig gut, ich habe schon mehrere. Diese ist auch wieder super schön, das Gold sieht sehr echt aus und keinesfalls wie Trompetengold. Wunderschön!

5.0 von 5 Sternen Für meine Mutti, 9. April 2014
Habe die Uhr für meine Mutter (85) bestellt. Die Uhr selbst sieht sehr elegant aus. Die Verarbeitung der Uhr und die Verpackung machen einen hochwertigen Eindruck. Das Zifferblatt ist ohne Probleme ablesbar und das Wichtigste: Die Schließe lässt sich auch von meiner alten Mutti nach zweimaligem Üben ganz einfach auf und zumachen. Die Armbandlänge kann man (Sohn) mit einigem Geschick selbst einstellen. Die Pfeile auf den Gliedern zeigen die Richtung, in die man die kleine Splinte ausdrücken kann. Alles in allem eine wunderschöne Uhr zu einem unschlagbarem Preis. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 26. Dezember 2013
Als Weihnachtsgeschenk für eine ältere Dame hat die Uhr sehr gut gefallen,
leserlich, schick, Armband gut zu "bedienen". Der Preis ist ebenfalls gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden, die Armbanduhr ist genau was ich gesucht habe. Ich trage sie fast jeden Tag. Simpel und pfiffig ;)

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 2. Mai 2014
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen, die Uhr seht sehr schick aus, einfach bedienung, Preis ist ebenfalls gut, .

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbanduhr ..., 6. April 2014
... und im zweiten Anlauf funktioniert sie auch, mal sehen wie lange?!? Uhrengehäuse samt Zifferblatt sind mittelgroß und somit auch für zierliche Handgelenke geeignet bzw. durch den Schwarzweißkontrast gut ablesbar, für das Metallarmband ist allerdings eine geschickte Männerhand samt passender Kürzvorrichtung, im ungünstigsten Fall ein Uhrmacher nötig. Bei meinem Exemplar wurden insgesamt 4 Glieder entfernt aber nun passt das hübsche Ding exakt, vorher konnte ich es ohne öffnen des Armbands bis zum halben Unterarm schieben ... Auch der Batteriewechsel sollte in Eigenregie möglich sein, daher zum jetzigen Preis sicherlich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juli 2014
Ich habe diese Uhr für meine Schwägerin als Geschenk gekauft. Die Uhr sieht wirklich sehr gut aus. Man kann kaum erraten, dass die ziemlich preiswert war. Meine Schwiegermutter, die gerade zum Besuch war als die Uhr zu Hause eintraf, hat auch einen Wusch geäußert, die gleiche Uhr habe zu wollen. Tja. ich habe die gleiche Uhr zum zweiten mal bestellt. Die Frauen sich glücklich.