Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Uhr. Das ist jetzt meine Sommer ausgeh Uhr. Sie ist sehr groß und macht am Handgelenk eine gute Figur. Habe ganz viele Uhren nur eine weiße fehlte noch in meiner Sammlung und für den Preis kann man nix verkehrt machen.
am 28. Oktober 2013
Edler Esprit Chronograf in einem tollen Rose-Gold zum erschwinglichen Preis, leider ist es die 2 Uhr da die erste schon defekt war.
Amazon hat aber sofort getauscht gegen eine neue. Die war dann in Ordnung.Diese Uhr sieht sehr Edel am Handgelenk aus.
am 21. August 2013
optisch einwandfrei , ich dachte als Damenuhr etwas zu groß und zu schwer
Kauf nicht bereut
sehr schöne leichte Uhr ,super Optik
am 22. November 2013
Sehr geehrtes Amazonteam,

meine Frau bewertete diese Uhr.
Alles in Ordnung.
Vielen herzlichen Dank für den pünktlichen Service.
Wir werden Euch weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Familie Mayr
am 28. Dezember 2013
Die Uhr ist wirklich schön, habe sie für meine Frau gekauft. Nur sie hat sie kaum an, da der Zeiger immer auf andere Uhrzeiten steht als die reale zeit es sagt
am 23. Januar 2014
SUPER tolle auffällige uhr!
Wer große Uhren mag liebt dieses Stück:)
Es ist ein weiteres Stück in meiner Uhrensammlung!!!!!! Kaufen lohnt sich
am 16. November 2013
Die Uhr ist wünderschön und zeigt eine gute Qualität. Leider ist das Lederarmband zu beginn ein wenig starr und muss erstmal "eingetragen" werden ;)
am 1. November 2013
Sehr schöne Uhr und eine tolle Qualität. Bin wirklich zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen! Auch das Preisleistungsverhältnis ist Super.
am 22. März 2014
Sehr schöne Uhr!
Ich wurde schon des öfteren auf dieses süße Stück angesprochen !!
Gefällt anscheinend nicht nur mir : )