5.0 von 5 Sternen Esprit Damen-Armbanduhr Saturn Gold Analog Quarz Edelstahl ES103982004, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Saturn Gold Analog Quarz Edelstahl ES103982004 (Uhr)
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine sehr schöne Damenuhr, die Zeit ist auf einen Blick zu erkennen, da kein großer Schnickschnack auf dem Zifferblatt ist. Die Uhr bekam meine Mutter, die sich sehr darüber gefreut hat und total zufrieden damit ist. Vielen herzlichen Dank!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr., 13. Juli 2014
Habe die Uhr meiner Oma zu Weihnachten geschenkt. Der Grund hierfür war das große Ziffernblatt ohne viel schnick schnack. Da ich die Artikel immer selber überprüfe, bevor ich sie einpacke, kann ich nichts Negatives über die Uhr sagen. Schönes großes und deutlich lesbares Ziffernblatt, gute Qualität für diesen Preis. Alles an der Uhr sitzt schön fest und nichts wackelt. Die Uhr lässt sich auch supereinfach am Armband einstellen. Ich und auch meine Oma sind rundum zufrieden mit der Uhr.

Wer auch wert auf die Verpackung liegt, wird hier nicht zufrieden sein, ich persönlich achte auch auf eine schöne Verpackung die, was hermacht. Da dies aber nicht den Artikel beeinträchtigt wird dies nicht mitgewertet.

Optisch schön, gute Qualität mit großem Ziffernblatt von daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen ayse, 11. Juli 2014
Sehr schöne Uhr nicht dick normale große finde ich sehr toll.Stern von mir fünf ok .......kann ich nur weiter emfählen....

5.0 von 5 Sternen Esprit Uhr, 28. Mai 2014
Die Uhr ist optisch gesehen sehr schön Und auch leicht zu tragen meine Freundin hat bei mir gesehen hat die gleiche bestellt Ich würde weiter empfählen

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 25. Mai 2014
Wir haben lange nach einer schönen und preiswerten Damenuhr gesucht.
Die Uhr von Esprit sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen. - (Sieht am Arm getragen hochwertiger aus).
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen schööne Uhr, 1. April 2014
ich wollte eine schöne elegante und sportliche Uhr wenn sie doch nur etwas kleiner ausgefallen wäre.
Durchmesser höchstens 2,00cm und Armband auch etwas schmaler dann wäre es super.
So erscheint sie mir etwas klotzig am Arm aber wer's größer mag ...

5.0 von 5 Sternen Naja, 30. Oktober 2014
Die angegebene Armbandlänge sollte Man vielleicht nochmal kontrollieren.Meine Frau hat sich gefreut,trägt die Uhr gelegentlich.Mußte aber auf Ersatzglieder lange warten.Ohne Ersatzglieder war es zu kurz.
Ersatzglieder gab es als Kulanz kostenlos.Danke an Esprit Service.

5.0 von 5 Sternen nisa, 2. Oktober 2014
Sie ist günstig und sehr bequem und schön meine mutter war sehr glücklich darüber..danke dss es auch gibt ♡ yeah

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 28. November 2014
Super schöne Uhr.

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Januar 2014
Ist eine super, schöne Armbanduhr! Ich bin total happy!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Also, auf geht`s! Bestellen! Viel Spass damit!