5.0 von 5 Sternen Spass pur!!!
Hallo Heli-Freunde,

ich möchte mich mit meiner Bewertung hauptsächlich an Eltern wenden die für ihre Kids einen Heli kaufen wollen.
Meine Flugkenntnisse von einem Heli waren gleich null. Ich stand hier und habe Tage im Internet gesucht, bis ein Bekannter mir diesen Tip gegeben hatte.
Der Heli macht meinem Sohn (8 Jahre) sehr viel Spass...
Vor 8 Monaten von wuschl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich warne vor Malo Koeln
Das Produkt ist für seinen Preis ok. Wunder darf man nicht erwarten. Zum Bsp. sind dort Bürstenmotoren verbaut die recht schnell an die Verschleißgrenze kommen, die man aber für kleines Geld tauschen kann.

Vor 5 Monaten von André veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich warne vor Malo Koeln, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MJX F45 - 4 Kanal RC Helicopter F645, 2.4 GHz, rot (Spielzeug)

Ich möchte hiermit vor Malo Koeln warnen. Habe den Artikel vor einem Monat zurückgesendet und warte immer noch auf mein Geld. E-Mails werden nicht mehr beantwortet und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Wenn sich diesbezüglich etwas ändern sollte werde ich dies hier positiv bewerten.

5.0 von 5 Sternen Spass pur!!!, 22. April 2014
Hallo Heli-Freunde,

Der Heli macht meinem Sohn (8 Jahre) sehr viel Spass. Nach einigen Flugversuchen fliegt erschon alleine, das macht er toll (besser als ich)
Der Hubschrauber schwebt bei Windstille auf der Stelle und reagiert auf die Fernsteuerung 1a.
Es sit zu empfehlen ein Crash-Set mit zu kaufen, da die Kufen des Helis leicht brechen. Ich habe mir selbst ein Untergestell aus Metall gebaut und funktioniert ohne Einwände.

Ich würde den Heli sofort wieder kaufen, auch für kleinere Jungs!

Wichtige Hinweise:
ES wird immer darauf hingewiesen, dass das es kein Spielzeug ist! Das ist auch so, lasst die Kids nie alleine fliegen, die jungen können das Risiko nicht abschätzen. Immer darauf achten, dass keine Zuschauer zum Heli laufen! Die Drehzahl des Rotors ist sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Kindheit!!!, 19. Oktober 2013
Erste Flugversuche, das Ding ist ja eine Waffe und kein Spielzeug!!!!!
Man muss sich für die ersten Flugversuche wirklich viel Zeit und Raum nehmen. Er ist immer noch heil!!!!

Macht sehr viel Spaß,...bringt das Gehirn eines 54 jährigen wieder in die Experimentierfreudigkeit!!!

Kann ich jedem Opa, (der ich ja bin) nur empfehlen.

Komm lass Ihn noch einmal fliegen!!!!, den Flieger und den Traum aus der Kindheit,

Das ist Super!!!!

immer noch!!!!!

5.0 von 5 Sternen Hammer, 13. Dezember 2013
Heli für Aufsteiger von Koax, super Teil - für den Preis fast unschlagbar. Wird von den "Profi-Fliegern" gerne belächelt - macht aber super Spass.

5.0 von 5 Sternen Super Heli, 11. April 2014
Super Heli für Anfänger, leicht zu fliegen, robust bei nicht vermeidbaren Abstürze. Ersatzteile sind unproblematisch über das Internet zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen MJX F645 einfach nur Klasse, 20. Mai 2014
Dieser Hubschrauber ist sein Geld absolut wert. Macht wirklich Spaß mit ihm zu Fliegen. Vor allen Dingen bekommt man alle Ersatzteile für den MJX.

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil bin Begeistert, 14. Mai 2014
Durch einen bekannten wurde ich auf den F645 aufmerksam. Helis haben mich schon länger interessiert, wobei mir die Kosten für einen immer ein Schrecken waren.Mit diesem Model macht man nichts falsch. sowohl Anschaffungspreis sowie Ersatzteilpreise sind echt top. Er lässt sich (Übung vorausgesetzt) super fliegen. Kauft man sich die Kamara und einige Lippos dazu hat man wirklich Spaß . Er ist nur für außen geeignet denn er braucht Platz. Hat er den bringt er Fun Pur.

5.0 von 5 Sternen Top Hubschrauber !!, 20. April 2014
Für Einsterger gut geeignet. Mein Kollege hat heute den heli böse im Baum versenkt aber er steht da wie eine eins (dank doppelt verstärkter prallplatte am Mitnehmerflansch). Alles ist ordendlich verarbeitet und der Helikopter steht sehr stabiel in der Luft (allerdings nur bei geringen Windbedingungen).

5.0 von 5 Sternen Flugspaß, 15. Juni 2014
Flugspaß PUR!! Macht absoluten Spaß diesen Heli zu fliegen.Man sollte sich aber schon etwas damit auskennen,sonst landet er auch mal in einem Baum....lach.....

5.0 von 5 Sternen 1A - Heli, 13. Mai 2014
fliegt sehr ruhig - lässt sich gut handhaben; die Bedienung ist auch für Anfänger kein Problem - natürlich macht Übung erst den Meister

MJX F45 - 4 Kanal RC Helicopter F645, 2.4 GHz, rot