5.0 von 5 Sternen Der klang spricht für sich...
Nach reiflicher Überlegung sowie nach einem absoluten Fehlkaufes einer Koreanischen Marke, fiel die Entscheidung auf dieses Produkt.
Nach schnellem Aufbau begann die Einrichtung der Lautsprecher über ein automatische Konfigurationstool welche schon erahnen ließ, was für ein Leistungsmonster dahinter steckte.
Nach einstellen der Boxen...
Vor 5 Monaten von Neo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität
Habe die Anlage zugesandt bekommen und aufgestellt, folgende Mängel sind zu Tage getreten:
- Das Einmessen via Microphon war nicht möglich
- Der Subwoofer brummt, auch ohne Tonsignal
Vor 3 Tagen von Martin. G veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der klang spricht für sich..., 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Harman kardon BDS 330 2.1 Blu-ray Heimkinosystem (3D, HDMI, USB) mit EU- und UK-Netzstecker - Schwarz (Elektronik)
Nach einstellen der Boxen ließ ich einige Musikstücke darüber laufen und war gleich von der klarheit der Tonwiedergabe sowie des Basses fasziniert.(mittlerweile geht die Tendenz ja zu kleine leichten Bassboxen bei anderen Herstellern, hier wird auf Qualität gesetzt)
5 Sterne klang
4 Sterne menüfreundlichkeit
würde mir jederzeit dieses Sytem wiederholen, sehr gute verarbeitung, kein allrounder hinsichtlich Videoformate aber das war nicht kaufenscheidend.
klare kaufempfehlung !!!!!

5.0 von 5 Sternen kann ich nur Empfehlen, aber Achtung, 17. August 2014
Ich kann die Anlage nur Empfehlen, satter Sound, und das 3 D Erlebniss in Verbindung mit einer Blue Ray DVD ist absolut klasse.
Einziger kleiner Nachteil, der Subwoofer benötigt einen extra Stromanschluss, da die Anlage eigentlich für UK ausgelegt ist braucht man hierfür einen Adapter, beim DVD Player ist dieser schon dabei.
Ansonsten Top...
Meint auch mein Nachbar :)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Juli 2014
Dieses Heimkinosystem ist einfach spitze, selbst beim Aufbau sind keine großartigen Vorkenntnisse erforderlich, alles super erklärt und farblich markiert, ich kann diese Anlage nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Prima Klang, 12. August 2014
Was mich nervt ist das wenn ich nur Radio hören will sich der Fernseher gleichzeitig einschaltet.Ich habe keine Einstellung im Menü gefunden die das verhindert.

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 16. Dezember 2014
- Das Einmessen via Microphon war nicht möglich
- Der Subwoofer brummt, auch ohne Tonsignal
- Über die ARC Verbindung zum TV war keine Übertragunge des Tonsignals vom Fernseher aus möglich, obwohl alle Einstellungen entsprechend vorgenommen wurde.
Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Produktfehrler handelt. Ich sende den Artikel zurück und gebe der Anlage eine neue Chance in Form einer Neubestellung.
Was mir auch aufgefallen ist: der Verstärker hat eine Trigger Buchse, der Subwoofer aber nicht. Am Kabel sind an beiden Enden trigger Stecker dabei - ich weiss nicht, ob das so sein soll....

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht zu Ende gedacht, 2. Juli 2014
An sich ein gutes Gerät.
Guter Klang und einfache Bedienung

Leider ist die Software noch nicht ausgereicht und die Fernbedienung nicht wie von Harman gewohnt komfortabel.