am 15. Januar 2011
Diese neue Addidas Badeschlappe ist gut geeignet für Personen mit schmalen Füßen. Durch den Klettverschluss ist eine optimale Einstellung möglich. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, da ich den Preis für so ein Kunststoffprodukt recht hoch finde.
am 2. August 2013
die sandale hat mir schon gute dienste beim saunen gebracht. sie waren ein geschenk und doch gefielen sie mir auf anhieb. etwas blöd ist nur, dass die verschlüsse bei größeren druck leicht aufgehen - der klettverschluß ist wohl nicht richtig deingerichtet!!!!
am 7. Mai 2015
Versandt wie immer Top. Schuh an sich auch super!. Klettverschluss hält fest und sorgt dafür, dass man die Schuhe gut an die Fußbreite anpassen kann. Im Vergleich zu den Original Adidas Badelatschen sind die Löcher in der Sohle auch eine absolute Verbesserung, gerade wenn man die Schuhe in der Sauna / Schwimmbad verwendet. Preis finde ich auch absolut angemessen. Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung
am 29. August 2015
Ich habe mir die bei Amazon bestellt damit ich sie noch auf Ersatz habe falls die Alten die ich trage (seid fast 3 Jahren)mal den Geist auf geben,und ich sie im Handel nicht mehr finde.Die sind ihr Geld wirklich wert.Was besseres hatte ich bis jetzt noch nicht.Preis ist absolut ok.
am 10. Juni 2013
Lieferung war pünktlich da und die Sandalen sind sehr bequem und sehen auch gut aus.

Fazit: Ich bin voll und ganz zufrieden und würde sie mir wieder bestellen (was ich nicht muss, denn dieses Paar scheint noch lange zu halten)
am 12. Januar 2016
Bin sehr unzufrieden. Obwohl ich die Schuhe richtig in der Größe angepasst hatte, habe ich mir bei einem Tag in der Sauna die Füße wundgescheuert. Schlechte verarbeitung der Nähte führten dazu, was ich von Adidas so nicht gewohnt bin.
am 21. April 2015
ideale Badeschlappen fürs Hallenbad und deren Duschen, sowie sonstige Sportarten zum hinterher Duschen, läßt sich perfekt an den Fuß anpassen und läuft sich sehr weich. Nutze ich auch als Fußpilzschutz im Hotelzimmer
am 19. Februar 2015
Schöner Badeschuh.

Dank der Löcher in der Sohle, kein Wasser gepatsche im Schuh.
Leicht zu tragen und gut zu verstellen.

Passt genau !
am 30. April 2015
Super Passform, sehr angenehm, Wasser kann durch die Löcher abfließen, keine nassen Füße mehr
Angenehm weich - wie ein Badeschlapfen sein soll
am 29. Dezember 2015
die Latschen sind von der Verarbeitung recht hochwertig. Man sollte beim Kauf darauf achten, das sie in der Größe etwas kleiner ausfallen!

19,00 €-119,95 €