4.0 von 5 Sternen leichter Badeschuh
Diese neue Addidas Badeschlappe ist gut geeignet für Personen mit schmalen Füßen. Durch den Klettverschluss ist eine optimale Einstellung möglich. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, da ich den Preis für so ein Kunststoffprodukt recht hoch finde.
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Wachsames Auge

3.0 von 5 Sternen adidas caruva vario g 13779,erwachsenen sandale schwarz
die sandale hat mir schon gute dienste beim saunen gebracht. sie waren ein geschenk und doch gefielen sie mir auf anhieb. etwas blöd ist nur, dass die verschlüsse bei größeren druck leicht aufgehen - der klettverschluß ist wohl nicht richtig deingerichtet!!!!
Vor 11 Monaten von Ingried Selhöfer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen leichter Badeschuh, 15. Januar 2011

3.0 von 5 Sternen adidas caruva vario g 13779,erwachsenen sandale schwarz, 2. August 2013

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 10. Juni 2013
Lieferung war pünktlich da und die Sandalen sind sehr bequem und sehen auch gut aus.

Fazit: Ich bin voll und ganz zufrieden und würde sie mir wieder bestellen (was ich nicht muss, denn dieses Paar scheint noch lange zu halten)