5.0 von 5 Sternen Damenuhr
Vor 15 Monaten von Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, schnell Farbe ab
Habe mir die Uhr gekauft, da ich auf der Suche nach einer goldenen Uhr war, welche sportlich und gleichzeitig schick aussieht.
Als die Uhr ankam war ich auch sofort begeistert, da mir die Optik sehr gut gefällt.
Jedoch musste ich feststellen, dass die Uhr nach 3!! Abenden bereits auf einer Seite die Farbe verliert und die goldene Farbe abgeht.
Und ich...
Vor 12 Monaten von Vanessa Grün veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Damen-Armbanduhr Flag Metal- S Gold Analog Quarz Edelstahl PU102632005 (Uhr)
ich habe lange nach einer doch ehr größeren goldenen Damenuhr gesucht,hab mir alles angeschaut(fossil,eprit u.s.w.) letztendlich hab ich mich einfach mal von puma überraschen lassen und ich muss sagen die uhr ist der Hammer,sieht absolut edel aus, das ziffernblatt ist leicht champanger-gold und die größe stimmt auch! Also lasst euch nicht von der Marke abschrecken.Das Modell ist wirklich sehr schön und obendrein mindestens 60-70,00 Euro billiger als die anderen Uhren.Also ich find Puma klasse!

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 12. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell, innerhalb von 2 Tagen.
Für den Preis ist die Uhr wirklich in Ordnung. Sie sieht hochwertig aus und funktioniert einwandfrei.
Anfangs störte mich der Kronenschutz ein wenig.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 29. Januar 2014
Bin schon seit einer Zeit lang auf der Suche nach einer goldfarbenen Uhr die nicht zu gross und nicht zu klein ist.
Diese Puma Uhr hat eine ideale Grösse und hat einen unschlagbar guten Preis.

Bin begeister von der Uhr. Sieht nach viel mehr aus als sie Wert ist.
Wircklich schön verarbeitet.

Sehr guter Kauf!!!!

5.0 von 5 Sternen Beautiful Watch, 23. Januar 2014
This watch is a very nice looking watch. Good quality and pretty design. It has some weight to it, but very comfortable on the wrist.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, schnell Farbe ab, 21. Januar 2014
Und ich habe nicht wildes gemacht oder bin an irgendetwas langgeratscht.
Schade, weil die Uhr ist wirklich schön!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr im Retro-Stiel, 10. Dezember 2013
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Funktionale Uhr im Retro-Stiel. Ich bin begeistert! Das Gold ist nicht zu kitschig und die Größe der Uhr ist nicht zu groß und nicht zu klein. Meiner Meinung nach, sieht die Uhr wesentlich teurer aus, als sie tatsächlich ist.

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 29. September 2014
eine wirklich sehr schöne Uhr, funktioniert einwandfrei. Allerdings ist sie nicht wasserdicht, also wenn man eine wasserdichte Uhr möchte sollte sich lieber woanders umsehen. Aber sonst ist sie sehr schick. Wurde schon oft darauf angesprochen.

5.0 von 5 Sternen Puma, 21. Juli 2014
Diese Uhr ist echt toll. Angenehm zu tragen, leicht, optimale Größe und Farbe. Sie wirkt sportlich und edel, kann ich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Verstellbare Armbandlänge?, 18. Januar 2014
Ich würde gerne wissen, ob man das Armband verstellen kann. Die Standardlänge ist mir viel zu groß.

Kann mir da jemand helfen?