holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Januar 2014
Schöne Farbkombination, sieht edel aus. Uhr und Armband gute Qualität. Uhrwerk ohne Abweichung. Bei diesem Preis (37.- €) klare Kaufempfehlung.
am 27. Mai 2014
Ich mag gern etwas größere Uhren, diese ist für mich (als Frau) genau passend, obwohl ich sehr schmale Handgelenke habe. Die Gehäusefarbe ist sehr schön und sieht aus wie echtes Rosegold. Und qualitativ ist Cardin ja sowieso einmalig gut.
am 27. August 2013
Diese Uhr hat eine schöne, kupferne Farbe.

Ich mag Lederarmbänder.

Oben eine römische XII, unten aber keine 6 sondern einen V und eine VII.

Ansonsten schlicht.