5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Uhr, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pierre Cardin Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet PC104751F03 (Uhr)
Die Uhr sieht sehr gut aus, sehr gut verarbeitet. Die Uhr ist von guter Qaulität. Bei der Bestellung war ich etwas skeptisch, wil die Uhr zu gelb aussieht, aber ich habe mich positiv überrascht. Sie sieht live noch besser aus. ich kann nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 29. November 2013
Die Uhr ist ganz toll. ich mußte mich erst an die Größe und das Gewicht gewöhnen. Aber das ging ganz schnell

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 7. Februar 2014
Ich habe die Uhr erst gestern bekommen und bin so positiv überrascht, dass ich gleich noch eine bestellt habe. Gebe nur 4 Sterne, da ich den Uhrwerk noch nicht beurteilen kann.
Aboli

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 1. August 2014
Eine sehr schöne Uhr, der Optik überzeugt. zu diesem Preis stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Mir war das Armband etwas zu groß, so dass ich es kürzen lassen musste, dennoch ist die Uhr sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Pierre Cardin Herren-Armbanduhr, 6. August 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus, sehr gut verarbeitet.ich habe mich positiv überrascht Sie sieht live noch besser aus. ich kann nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 29. August 2014
mein Mann wollte eine einfache Uhr und die hat er bekommen. Wie die Haltbarkeit ist wird sich zeigen. Preis auch OK.