Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Einheitsgröße 34 bis 42|Farbe: Dunkelbraun|Ändern
Preis:16,66 €+ 4,70 € Versandkosten

am 11. August 2014
Ich hab mir die Hose normal bestellt, und wie von Amazon üblich, 2 Tage danach erhalten.
Hab es mir Hauptsächlich bestellt, da ich diese Hose auf nem Festival (Kazantip) gesehen hab und direkt begeistert war.
Nach mehrerem Vergleichen von allen (!) Hosen hier dieser Art, war diese wohl die beste.

Preis/Leistung: TOP !
Verarbeitung: Was soll man dazu sagen ? Handgemacht ! Erfordert wenn man alles beibehalten will, laut Vishes, Handwäsche.Ist mir nicht zu schade.

Würde ich diese Hose nochmal kaufen ? Definitiv Ja !

Kauft sie ruhig.Besseres von Marke, Verarbeitung und Preis her, findet ihr nirgendswo !
am 29. Juni 2015
... aber leider geht die hose zurück, da sie sehr durchscheinend ist. die hose an sich gefällt mir sehr gut, allerdings müsste sie auch laut pflegeanleitung mit der hand gewaschen werden. das und eben dass man total durchsehen kann, ist der grund der rücksendung. schade, der schnitt ist wirklich super! der stoff ist übrigens sehr dünn, ich weiss nicht, wielange die hose halten würde.
am 5. März 2014
Ganz tolle Hose, war erst skeptisch, aber nach der Anprobe unbegründet! Ich werde mir noch eine bestellen! Ich bin 1,70 groß und habe meist hosengrösse 42, diese Hose passt wie angegossen! Und obwohl drin steht nur mit der handwaschen, hab ich sie schon zweimal in der Maschine gehabt und nix passiert, weder farbe, noch nähte oder Größe !!!!!
am 4. Oktober 2013
Feine Hose, die richtig bequem ist. Vor allem für laue Sommerabende oder zum entspannen zu Hause perfekt. Ich frage 42/44 und bin 175 cm groß...und die Hose sitzt super. Die Bewegungsfreiheit ist toll und macht die Hose auch beim Yoga zum Blickfang. Mein Partner trägt die gleiche Hose in Blau...also auch was für Männer. Ich finde die Farben toll...habe türkis und gelb. Der Bund ist schön weich und bequem. Meine Freundin ist im 6 Monat schwanger und liebt die Hose. Die Hose ist Handwäsche...aber meine Maschine hat so ein Programm, sodass ich dadurch keinen Stress habe.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Hosen ein bisschen an Farbe nach dem Waschen verlieren :( Das ist wirklich schade. Aber bei dem Preis kaufe ich dann einfach neu:)
am 2. August 2015
Superbequem, schön leicht und luftig und endlich mal, für große Leute wie mich, lang genug!
Allerdings an den Waden für mich schon ziemlich eng anliegend, das finde ich etwas störend.
Die Gummibündchen unten am Beinabschluss habe ich sofort entfernt, denn ich empfand sie als viel zu eng und zu einschneidend am Knöchel - ohne diese Gummibündchen (und neu umgesäumt) ist die Hose noch 'ne ganze Ecke gemütlicher!
Wird auch sicher nicht meine letzte Haremshose von Vishes gewesen sein, denn ich bin wirklich froh, dass es diese hier in ausreichender Länge gibt.
am 24. April 2016
Wunderschöne Haremshose in schöner Farbe. Durch den Gummizug passt sie bei den verschiedensten Konfektionsgrößen. Das macht diese Hosen einfach besonders. Man fühlt sich sehr wohl und kann sie zu den verschiedensten Anlässen oder zum Strand/Park tragen. Ich habe schon viele dieser Hosen.
am 13. November 2014
Super angenehm zu tragen. Toller Stoff. Wirklich ideal zum Zuhause herumgammeln. hab diese Hosen in mehreren Farben und ich bin wirklich sehr zufriede. Der Schnitt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe
am 8. Januar 2016
Ist zwar etwas kleiner als gedacht, kann aber auch einfach eine Fehleinschätzung von mir selbst gewesen sein ;D Die Hose wirkt qualitativ gut, hat die ersten Waschgänge bereits ohne Schaden überlebt und ist bequem.
am 21. Mai 2015
Ich liebe diese Hose! man sieht zwar ein bisschen aus wie MCHammer aber das ist mir egal ;)
Super bequem und sie passt gut :) ich bin ca 160 und nicht die dünnste und ich könnte locker noch zunehmen, aber auch abnehmen da der Gummi echt sehr viel her gibt :) wer sehr starke fußfesseln hat und es nicht mag wenns ein bist "einschnürrt" sollte aber die Finger davon lassen
am 16. Oktober 2015
bleicht schon, nach mehrmaligem Waschen, sehr aus und gleicht sich dem Grün der "Resthose" doch sehr an. Allerdings sieht sie immer noch sehr gut aus. Das Grün ist irgendwie meliert jetzt, es sieht ein bisschen aus wie leichte Jute bzw so ein Naturstoff, wie mans von einer Hose aus dem Ökoladen erwartet. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Produktionsbedingungen laut Hersteller auch. Der Schnitt ist wie auf dem Bild, fällt ziemlich genau so aus. Ich bin 183cm mit breiten Hüften und Konfektionsgrösse 44 und sie passt und steht mir auch gut. Sie ist gut zu Sandalen oder knöchelhohen Schuhen zu tragen bei meiner Grösse, also es könnten der ein oder anderen grossen Frau (ist doch eine Frauenhose?) ein paar cm fehlen, wenn sie eine Hose erwartet die bis auf den Fussrücken fällt, wie normal. Sieht aber auf keinen Fall hochwassermässig aus. Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt :D Fester aber leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen. Weil es für mich nur ein kleines Manko ist und mir Qualität, Passform trotz überdurchschnittlicher Grösse und Breite und Herstellungsbedinungen am Wichtigsten sind 5 Sterne.