Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: LG L5 II schwarz|Ändern

am 29. Juni 2013
Das Handy ist optimal geschützt. Mein LG-Handy passt optimal in die Kunststoffhülle. Das Leder drumherum sieht edel aus und ist um einiges besser, als eine normale Schiebehülle. Durch die seitlichen Öffnungen hört man das Klingeln sehr gut.
am 19. September 2013
Wünschte mir immer schon ein neues größeres Handy. Habe es hier gefunden und nun auch noch dieses Leder Flip Case dazu
–ES IST FÜR MICH VOLLKOMMEN- Etui sieht schick aus, schützt und leicht zu handhaben. Der Preis ist auch o.k.
am 13. März 2016
ich hatte für mein Motorola bereits ein Flip Case von Mumbi und aufgrund der guten Erfahrung wieder zu einem für mein neues Smartphone gegriffen. Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht und werde es hoffentlich auch nicht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2015
Danke erst mal für die schnelle Lieferung. Das Smartphon paßt perfekt in die eingearbeitete Halterung der Tasche, ist sehr gut verarbeitet und sieht recht edel aus. Für den Preiß sehr gute Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2015
wie immer (es ist schon die 3 Mumbi Hülle) die Hülle ist sehr gut. So eine Hülle schützt übrigens das Handy sehr gut. Meine letzte Handy ist herunter Gefallen, und ist dank der Hülle nicht beschädigt worden.
am 7. Dezember 2015
Handyhülle an sich nicht schlecht. Aber die Verarbeitung oben am Magnetverschluss ist eine Katastrophe.
Die Hülle ist mir schon nach 2 Monaten nach Kauf kaputtgegangen. Und dafür 12 € bezahlt
am 22. Februar 2014
Das Leder Flip Case ist sehr schön. Es läßt sich schnell und unkompliziert öffen, sorgt aber für Rundumschutz.
Alle erforderlichen Anschlüsse beim Handy sind ohne öffnen der Lederhülle offen.
am 15. Oktober 2013
Auf den Fotos wurde nicht zu viel versprochen. Sehr passgenau, aufklappen, reindrücken, fertig.
Sehr gute Verarbeitungsqualität. Würde für mein nächstes Handy wieder bei der Firma bestellen.
am 7. Dezember 2013
...und warum 5 Sterne? Weil es den Sinn und Zweck erfüllt, wofür es hergestellt worden ist.
Nämlich das Phone zum einen zu schützen und zum Anderen gut aussehen zu lassen. Mein LG dankt.
am 2. Dezember 2013
Das Produkt entsprach unseren Erwartungen, bestach durch gute Verarbeitung und schönes Design.
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Alles in Allem waren wir mit dem Kauf sehr zufrieden.