Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle NYNY

Größe: LG L5 II schwarz|Ändern

am 10. Mai 2016
Hüll ist relativ dick. Aber mir gings ja auch hauptsächlich um den Schutz. Das Telefon ist jetzt schon mehrmals runtergefallen - nix passiet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2014
Für mich leider völlig ungeeignet.

Der USB-Anschluss ist nicht, wie in der Produktbeschreibung angegeben, zugänglich, wenn das Case geschlossen ist – Laden im geschlossenen Case also nicht möglich.

Ach ja, damit ist die in der Beschreinung zugesicherte Eigenschaft

• alle Anschlüsse am Optimus L5 II sind durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar

falsch.

Die seitlichen Anschlüsse sind ebenfalls schlecht erreichbar, da diese direkt an der Seitenkante des Case liegen.

Transport in der Hosentasche? Der Verschluss ist so wackelig und instabil, dass sich bei mir die Displayabdeckung immer wieder verschiebt und Gegenstände, (Schlüssel etc.) zwischen Display uns Abdeckung geraten können und dann das Display erst recht verkratzen.

Da nützt leider auch die hochwertige Optik nichts.

Fazit zwei Sterne
am 5. Juni 2014
passt perfekt --das Handy sitzt haargenau darin,rutscht nicht, wackelt nicht und man braucht es zum aufladen NICHT heraus zunehmen.Zudem sieht es auch noch klasse aus.
am 10. Dezember 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet,sie ist aus glattem Leder und in wirklich guter Qualität. Die Bilder hier entsprechen 100% dem gelieferten Produkt.
Klar, wie hier schon bemängelt muss die Tasche beim Laden offen gelassen werden, da es keine Öffnung für den USB-Anschluss gibt. Mich persönlich stört es nicht,aber manch anderer legt Wert darauf.

Die Hülle passt perfekt, nichts wackelt, die Plastikhalterung ist auch recht stabil. Ich habe die Tasche erst seit ein paar Tagen im Gebrauch, wie sich die Abnutzung und der Zustand entwickeln werden, wird sich also noch zeigen. Alles in einem ist die Hülle empfehlenswert und bietet einen perfekten Schutz für das LG.
am 17. Juni 2014
Es sieht gut aus und passt perfekt zum Handy. Es ist leicht zu öffnen und zu schließen.
Ich würde es weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Das Mumbi Flip Case macht einen hochwertigen Eindruck. Die Nähte der Echtleder-Tasche sind sauber verarbeitet. Der Magnetverschluß haftet sicher. Das Smartphone LG E460 ist in der Hartschale sicher und fest eingeklickt. Alle Anschlüsse und Tasten, sowie die Kamera sind auch bei geschlossener Tasche zugänglich. Einzig der USB-Zugang (PC-Verbindung/Ladeanschluß) ist nur erreichbar, wenn die Tasche geöffnet ist. Ein offener Zugang zu diesem Anschluß hätte aber die Optik der Tasche gestört. Mein Fazit: Ein hervorragend verarbeitetes Flip Case für einen fairen Preis. Unbedingt kaufen! Dafür von mir 5 Sterne.
am 14. August 2014
Bei der Bestellung dieses Artikels ist mir ein Fehler unterlaufen, so dass ich ein anderes Flip Case erhielt als vermeintlich bestellt. Daraufhin habe ich der Firma HandyNow mein Missgeschick erklärt und erhielt bereits am nächsten Tag ohne Versandkosten die Ersatzlieferung! Mein Kompliment! Dabei wurde mir sogar angeboten, die Tasche aus der ersten Lieferung zu behalten. Das halte ich für einen vorzüglichen, außergewöhnlich guten Service. Natürlich werde ich die Tasche auf meine eigene Kosten zurücksenden. Das Flip Case passt übrigens haargenau und ist von sehr guter Qualität. Herzlichen Dank.
am 1. Dezember 2015
Unabhängig von bisher erwähnten fehlenden Zugängen für die Kopfhörerklinke und USB habe ich nach jetzt ca. 1 Monat gemerkt, dass die Rückseite 10 Kratzer aufweist. Da Dezember ist wird es auch kein Sand von irgendwelchen Stränden sein und das LG wurde von mir auch nicht so behandelt, dass Kratzer entstehen müssten. Denn mein Vorgängermodell Samsung S4 und mein Tablet sind gleichfalls in Hüllen untergebracht. Mit einem entscheidenden Unterschied: die Innenseiten bestehen aus Leder bzw. Imitat. Das Case für das LG aus Plastik. Somit liegt Plastik auf Plastik.
am 18. Oktober 2013
Das LG E460 passt genau und sitzt dann auch fest in der Schale.
(Wenns mal fallen sollte bleibt es in der Hülle geschützt.
Man kann das Handy mit etwas Fingerspitzengefühl auch wieder gut entnehmen.
Der Klappmechanismus ist sehr leichtgängig, so dass sich die Hülle beim Drehen
des Handgelenks nahezu von selbst schließt. Voll cool!
Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet, der Rahmen ist sehr sauber verklebt,
die Oberfläche fühlt sich edel und stabil an. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.
am 7. Februar 2016
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Flip Case von mumbi zugelegt (für mein LG G3).. Die Qualität der Artikel dieser Marke war mir bereits bekannt (unverändert gut). Bei dem jetzt gelieferten Case stellte sich die Frage, ob mein vor kurzem erworbenes Qi-Ladegerät auch mit diesem Case funktioniert. Und es funktioniert...!!!. Es paßte also wieder mal alles: Schnelle Lieferung, gute Qualität, und zudem Qi-ladefähig.....
Daher problemlos 5 Sterne!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden