5.0 von 5 Sternen Hochwertig, passt genau
Sehr schöne, hochwertige Tasche. Macht einen edlen Eindruck. Das LG5ii passt genau hinein und hält gut. Die Aussparungen sind an der richtigen Stelle, z.B. für das Ladekabel, die Kamera, den Lautsprecher und die Seitentasten. Die hellbraune Innenfläche sieht auch sehr schön aus. Der Verschlussmagnet hält gut.
Vor 15 Monaten von Frank Keidel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber...
Die Hülle hat eine gute Qualität und ist sehr passgenau.
Vor 12 Monaten von Ivytheimp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, passt genau, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L5 II Tasche (Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber..., 18. September 2013
Die Hülle hat eine gute Qualität und ist sehr passgenau.
Allerdings hat sie ein großes Manko. Für den USB-Anschluß gibt es kein Loch. Wenn man das Handy laden will/muss, muss die Hülle aufgeklappt bleiben oder das Handy muss herausgenommen werden. Das Herausnehmen ist aufgrund der guten Passgenauigkeit eine Aktion für stabile Fingernägel.

5.0 von 5 Sternen Echt Leder Flip Case, 17. Juni 2014
Es sieht gut aus und passt perfekt zum Handy. Es ist leicht zu öffnen und zu schließen.
Ich würde es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles flip case, 5. Juni 2014
passt perfekt --das Handy sitzt haargenau darin,rutscht nicht, wackelt nicht und man braucht es zum aufladen NICHT heraus zunehmen.Zudem sieht es auch noch klasse aus.

3.0 von 5 Sternen OK, mit Mängeln., 20. März 2014
Nach einigen Monaten kann ich folgendes Urteil fällen:

Die Hülle ist insgesamt einigermaßen stabil, und schützt das Telefon gut. Aber:

- Die Ausbuchtung für den Kopfhöreranschluss ist viel zu klein. Da passen keine guten Kopfhörer rein. Mit einem Messer und etwas Geschick kann man sie auskratzen, das sieht aber hässlich aus. Konstruktionsfehler.

- Die magnetische Verschlusslasche franste schnell aus, und auf der Außenseite ist sie mittlerweile vollständig vom Rest der Hülle getrennt. Wenn ich sie nicht mit etwas Gaffa-Tape überklebt hätte, wäre sie jetzt ganz weg, bzw. der Magnet wäre weg. Dass man Gaffa-Tape benutzen muss, ist nicht schön, und dass es schon nach einigen Monaten des ganz normalen Gebrauchs passiert schon sehr enttäuschend.

Ich würde diese Hülle aufgrund der beschriebenen Mängel nicht noch einmal kaufen.

2.0 von 5 Sternen PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L5 II, 9. August 2014
Selting Edgar "dackelalarm" (Kiel, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für mich leider völlig ungeeignet.

Der USB-Anschluss ist nicht, wie in der Produktbeschreibung angegeben, zugänglich, wenn das Case geschlossen ist – Laden im geschlossenen Case also nicht möglich.

Ach ja, damit ist die in der Beschreinung zugesicherte Eigenschaft

• alle Anschlüsse am Optimus L5 II sind durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar

falsch.

Die seitlichen Anschlüsse sind ebenfalls schlecht erreichbar, da diese direkt an der Seitenkante des Case liegen.

Transport in der Hosentasche? Der Verschluss ist so wackelig und instabil, dass sich bei mir die Displayabdeckung immer wieder verschiebt und Gegenstände, (Schlüssel etc.) zwischen Display uns Abdeckung geraten können und dann das Display erst recht verkratzen.

Da nützt leider auch die hochwertige Optik nichts.

Fazit zwei Sterne

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 14. Juli 2014
Hallo, in die echte Lederhülle passt sehr gut das neue LG G3 Smartphone. Gut ist auch der Magnetverschluss am oberen Ende der Hülle. Also, es erfüllt seinen Zweck, war will man mehr.

3.0 von 5 Sternen Gutes Case..., 29. Juli 2014
... aber trägt leider viel zu fett auf. Will heissen, das Dingen ist einfach zu groß, man hat das Gefühl, die Größe (Dicke) des Smartphones wird verdoppelt (ist natürlich nicht so!). Auch hatte ich leider übersehen das man es öffnen muss, um das Telefon laden zu können, oder um den Kopfhörer anzustöpseln.

Ansonsten ist zu sagen, dass das Case sehr gut verarbeitet ist, nett nach Leder duftet und das Smartphone darin sehr gut geschützt ist.

Kleiner Tipp um das Telefon wieder aus der Hülle zu befreien:
Das Handy mit dem Finger von hinten zwischen Kameralinse und Blitz kräftig herausdrücken.

5.0 von 5 Sternen Ein ganz aussergewöhnlich guter Kundenservice!, 14. August 2014
Bei der Bestellung dieses Artikels ist mir ein Fehler unterlaufen, so dass ich ein anderes Flip Case erhielt als vermeintlich bestellt. Daraufhin habe ich der Firma HandyNow mein Missgeschick erklärt und erhielt bereits am nächsten Tag ohne Versandkosten die Ersatzlieferung! Mein Kompliment! Dabei wurde mir sogar angeboten, die Tasche aus der ersten Lieferung zu behalten. Das halte ich für einen vorzüglichen, außergewöhnlich guten Service. Natürlich werde ich die Tasche auf meine eigene Kosten zurücksenden. Das Flip Case passt übrigens haargenau und ist von sehr guter Qualität. Herzlichen Dank.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case LG G3 Tasche lila (Zubehör)
Nach längerem Suchen einer Handyhülle für das LG G3, bin ich auf diese echt günstige Variante gestossen. Die Hülle passt genau auf das LG. Die Farbe ist kräftig und die Verarbeitung gut. Alle wichtigen Funktionen sind erreichbar. Wenn man noch etwas verbessern wollte, wäre dies noch ein kleines Loch bei der Benachrichtigungs LED. Die sieht man bei geschlossener Hülle nicht. Was besonders gut gefällt, ist , dass das GPS auch sehr gut bei geschlossener Hülle funktioniert.