5.0 von 5 Sternen Simple und dennoch süchtig machend
Anfangs war ich etwas skeptisch, aber nach den ersten paar Runden macht dieses schon recht Laune.
Dieses Spiel verfolgt das einfache Prinzip, immer weiter zu kommen und seine Fähigkeiten auszubauen.
Vor 16 Monaten von Kevin Kopocz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig
Sehr kurzweiliges Spiel.
Nach kurzer Zeit hat man den Highscore geknackt und sich alle upgrade für seine Spielfigur erworben.

Kostenlos: Top
Langzeitspielspass: Flop
Vor 9 Monaten von Markus Nunn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Simple und dennoch süchtig machend, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Dieses Spiel kaufte ich, weil ich etwas für Zwischendurch haben wollte, aber ich habe mich dabei erwischt, dass ich auch schon einmal eine Stunde am Stück mich damit beschäftigt habe.
Für die 2€ ein nettes Spiel. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Originelles Match-3 mit RPG-Elementen, 22. Juli 2013
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Mit "10000000" erhält der Spieler ein wirklich gut gemachten und originelles Match-3-Game, das um eine RPG-Elemente angereichert wurde.

Spielprinzip:
Grundsätzlich geht es darum, durch das Schieben von Zeilen oder Spalten 3 oder mehr gleiche Symbole in eine Reihe zu verschieben. Diese lösen sich dann auf und es gibt Punkte. Allerdings haben die jeweiligen Symbole Einfluss, denn überlagert wird das Spiel von einem Dungeon-RPG. Oben wird angezeigt, was gerade zu tun ist: kämpft man gegen ein Monster, muss man Schwerter oder Zauberstäbe matchen, bei Kisten oder Türen sind Schlüssel gefragt und weil das heimische Schloss heruntergekommen ist, werden Steine und Holz immer gebraucht. Matcht mann Rucksäcke, gibt es zum Dank Items, die man einsetzen kann. Für bestimmt erfüllte Aufgaben gibt es zudem Gold und Erfahrungspunkte. Mit dem Gold kann man seine Waffen und Rüstung aufbessern, mit den Erfahrungspunkten Upgrades vornehmen. Ein Levelrun ist immer dann zu Ende, wenn die Zeit abläuft. Das tut sie, wenn man sich zu lange mit Monstern und Co. aufhält, sie füllt sich langsam wieder auf, wenn man Hindernisse überwindet.

Steuerung:
Einfach und intuitiv: einfach mit dem Finger über die Symboe wischen, um die zu verschieben.

Grafik/Sound:
Die Grafik ist im Stile eines C64-Spiels gehalten, also absichtlich Retro - gleiches gilt für den Sound. Das Spiel konzentriert sich wirklich auf das wesentliche.

Sonstiges:
Es werden keine (!) Berechtigungen gefordert - vorbildlich! Der Speicherplatzbedarf ist gering. Als Sprache wird nur Englisch unterstützt, aber das Spiel erklärt sich weitestgehend von selbst.

Fazit:
Unerwartet gutes Spiel dank wildem Genre-Mix. Auch für diesen Preis durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Schiebespiel (match 3) mit Rollenspielaspekt - kann wenn man nicht aufpasst eine ganze Menge Zeit schlucken ;)

Das einzige, was minimal nervt, ist dass man während eine Kettenreaktion läuft keine weiteren Reihen bewegen kann, sowie, dass man bei der Beispielkombination:
ABBAA nicht die reihe einmal rotieren lassen kann (was im Prinzip geht) um die 3 As nicbt mehr getrennt zu haben und zu löschen - dies erkennt das Spiel einfach nicht an - ansonsten ziemlich starkes, minimalistisches Spiel.

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Spiel, 22. Mai 2013
Twicked (Offenbach am Main, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Was mir an der Smartphone-Epoche so gefällt, ist dass so viele neue aber Retro-artige Spiele in Hülle und Fülle programmiert werden. Dieses Spiel ist ein weiteres, das wieder einmal beweist, dass man keine extreme Grafik braucht um ein gutes Spiel zu schreiben. Dazu finde ich die Musik einfach wunderbar. Zudem macht das Spielkonzept irgendwie süchtig und wird nie langweilig. Solide 5 Sterne hat es sich auf jeden Fall verdient. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Humorvolles Spiel auch für Android mit super Spielprinzip, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Dieses Spiel hat mich schon für das iPhone begeistert und ich bin froh, dass die Umsetzung auf Android dem Spielspass keinen Abbruch tut.
Dieses einzigartige Spielprinzip wird nie (zumindest nicht zu schnell) langweilig und durch die verschiedenen Herausforderungen und die Upgrades hat man auch immer das Nächste auf das man hinarbeiten kann.
Dazu noch der Humor der Entwickler (Bsp: "Tipp: Falls sie jemals ein Spiel entwickeln, nennen sie es nie 10000000."). Einfach nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Spaß, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Ein unglaublich gutes Handyspiel, das für den Touchscreen ausgelegt zu sein scheint. Zwar bietet es nicht wirklich Wiederspielwert, aber 7-8 Stunden war ich definitiv damit beschäftigt. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spaß, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Das Spiel reit sich in die Riege von Candy Crush ein... Man sollte sich nicht, von der Pixel Grafik abschrecken lassen. Da das Spiel einfach zu verstehen ist. Es ist ein tolles Spiel für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Überraschung, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Es handelt sich um ein Mach-3 Spiel. Man muss also Blöcke verbinden durch schieben, so wie bei Candy Crush.
Durch sammel Elemente und Upgrades sowie Items entsteht ein Suchtfaktor.

Die Optik ist sehr speziell, überzeugt aber durch seinen besondern 8-Bit Charm.

Spielzeit war etwas mehr als 4 Stunden um es durchzuspielen.

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 20. November 2013
Markus Nunn (Viernheim, HE, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr kurzweiliges Spiel.

Kostenlos: Top
Langzeitspielspass: Flop

5.0 von 5 Sternen Macht Laune, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Das Spiel hat echt Spaß gemacht.
Ich habe es nun endlich durch und kann es nur jedem empfehlen der auf diese Art von Spielen steht.

10000000 von EightyEight Games Ltd
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen