5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe mir einige Zeit gegönnt um die Ledertasche zu beurteilen. Es ist meine erste Rezession die ich bei Amazon poste, daher wollte ich mir ganz sicher gehen.
Verarbeitung, Leder, Nähte, Innenausstattung… übertreffen die Herstellerangaben.
(was ja wirklich nicht üblich ist)
Gibt es eine Steigerung von „voll...
Vor 7 Monaten von Matthias Behre veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen eigentlich klasse, aber das Innenplastik ist zu spröde und brüchig..
Ich hab hier lange nach einer passenden Tasche fürs Lumia gesucht, und diese gefiel mir am besten. Das Leder ist o.k. Die Form ist schick, und zum Telefonieren lässt sich die Hülle gut komplett umschlagen. Die Aufstellmöglichkeit z.B. find ich gelungen, diese war u.a. ein Kaufgrund. Auch den Preis fand ich akzeptabel.

Aber in den zwei...
Vor 8 Monaten von Hero Bosch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
(was ja wirklich nicht üblich ist)
Gibt es eine Steigerung von „voll zufrieden“? Hier wäre sie angebracht!
Alle Tasten und Anschlüsse sind leicht zugänglich, Lautsprecher und Kamera haben perfekt passende Ausschnitte.
Das Leder ist wirklich hochwertig und sieht echt edel aus!
Die Klappfunktion ist hervorragend und nach zig malen klappen, zeigt weder das Leder noch das Innenfutter Spuren. Um Youtube Videos zu sehen ist die Aufstellfunktion topp!
Mir ist das Lumina auch schon (in Hülle) runtergefallen, nix passiert, weder am Handy noch an der Tasche.
Wie gesagt ist das meine erste Bewertung obwohl ich schon viele jahre Kunde bei Amazon bin aber dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt!
LG Matthias

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 520, 29. Juli 2013
Die Tasche sieht gut aus, ist gut verarbeitet, sehr stabil. Eine Empfehlung für das Produkt und für den Händler wegen schneller Lieferung.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 520 Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute praktische Halterung, 3. August 2013
Die mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 520 Tasche ist sehr praktisch, sie lässt sich leicht auf und zuklappen, halt das Handy sicher und das Leder ist sehr weich und stört gar nicht beim Telefonieren. Ausserdem kann das Handy auf den Tisch etc. sicher abgestellt werden, wodurch man Bilder etc. ansehen kann, ohne es festhalten zu müssen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gescheite Hülle, 1. Januar 2014
TL "Bücherschnecke" (DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Diese Hülle ist perfekt. Ich habe nun schon so viele Hüllen gekauft, alles Schrott. Diese passt endlich und schützt mein Handy . Dabei werden die seitlichen Tasten nicht verdeckt und können noch bedient werden, genial. So sollte es sein.
Ansonsten eine feste und stabile Hülle, die das Handy rundum schützt!
Einfach perfekt!

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Juli 2013
Eine wirklich sehr gute Handytasche aus angenehmen Leder mit nützlichen Funktionen.Der Service von amazon / mumbi war wie immer ausgezeichnet.Weiter SOOO !!!mfg thomas

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut ..., 28. Dezember 2013
wir haben die Tasche für das Handy unseres Sohnes gekauft und sind sehr zufrieden. Sie ist sehr gut verarbeitet und passt ganz genau. Durch die Knickfunktion der Tasche kann das Handy gut aufgestellt werden, was z.B. beim Fotografieren sehr praktisch ist. Wirklich gut :-)

5.0 von 5 Sternen Kann die Ledertasche wärmstens weiterempfehlen, 21. März 2014
Pünktlich geliefert. Funktionalität, Passform und Qualität bestens. Auch die Nähte sind sehr sauber ausgeführt. Einziger Kritikpunkt die Handhabung des eingelegten Handys, aber das liegt eher an der Anordnung der Bedienungsknöpfe des Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Überraschung !!!, 21. März 2014
Super, bin überrascht! Das Ding passt, ist klasse verarbeitet, sieht gut aus und hat auch schon einen kleineren Sturz mitgemacht.
Weder Tasche noch Handy haben gelitten. Für den Preis ein tolles Produkt. Würde es sehr weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Diese Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen, 7. März 2014
Ich kann diese Tasche nur weiter empfehlen! Alle Bedientasten sind problemlos erreichbar und auch die Kamera funktionert perfekt!
alles super!

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche, 23. März 2014
Super Teil nichts zu meckern!! Würde ich wieder kaufen, Leder ist super und der Verschluss ist gut .Einschalten ist auch kein Problem man kommt an den Schalter gut ran

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 520 Tasche
Lieferbar ab dem 24. September 2014.