Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2014
Die Stücke sind nicht schlecht zum Nebenbeihören, haben mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Auf Dauer nicht sehr fesselnd.
am 22. November 2013
Bin mehr als happy, dass ich rein zufällig mit DIESER wunderbaren CD solch einen Glücksgriff getan habe !!!!

Normalerweise kommt es eher sehr sehr selten vor, dass MIR persönlich tatsächlich mal ALLE Songs/Stücke auf einer CD durchweg gefallen......
und genau das war hier aber gleich von Anfang an der Fall !!!

Wunderschöne total gefühlvolle Musik - und vor allem diese wunderbare sanfte Stimme dazu, die regelrecht "das Herz berührt"......zum Träumen schööööööööön !!!!!
am 11. Juli 2013
Diese Sängerin gefällt mir sehr, auch das für mich dritte Album kann ich immer wieder hören. Wer auf französische Musik steht, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Falls es mal keine Anspielmöglichkeit auf der deutschen Amazonseite gibt, kann man auch gut auf der französischen Seite in die Alben reinhören, damit man nicht die Katze im Sack kaufen muss.
am 13. Juni 2013
Nach dem enttäuschenden zweiten Album ist dieses wieder ein Lichtblick, der hoffen lässt. Die Musik hat sich wieder zurückentwickelt in Richtung des ersten Albums, was mein Gehör sehr wohlwollend zur Kenntnis nimmt. ;-)