5.0 von 5 Sternen Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen
Vor 11 Monaten von Rolf Kreisel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu geniessen
Vor 9 Monaten von sigi25 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Ich kann keinen einzigen der negativ abgegebenen Kommentare nachvollziehen, weiss aber auch nicht "welche Geister" da am Werk waren. Hier bekommt man für schlappe 9,99 € eine Handy-Tasche in edlem, schwarzen optischen Leder-Design mit genähtem Rand, samtweicher Innenlasche und einer stabilen und super passgenauen Aufnahmeschale für das Handy. Beides schützt vor Kratzern und leichter Zerstörung. In Bezug auf das entfernen des Handy aus der Aufnahmeschale gibt es überhaupt keine Probleme (ich kenne eigentlich nur zu lösende Aufgaben), man muss nur an der linken, oberen Seite mit dem linken Daumennagel zwischen Handy-Schale und Handy ansetzen und die Aufnahmeschale leicht nach hinten drücken, dann lässt sich das Handy kinderleicht entfernen. Alle Funktionstasten liegen frei, Kamera-Optik, Lautsprecher und Chinch-Stecker liegen hinter Öffnungen geschützt. Einzig, und das ist für mich kein Manko, wenn man das Handy aufladen möchte muss man die Lasche öffnen um an den Anschluss zu kommen. Dafür kann hier aber auch kein Schmutz in die Steckeröffnung gelangen. Kein Grund für irgendwelche Punktabzüge. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, und würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Erfüllt seinen Zweck, die knöpfe sind gut zu erreichen und fast genauso gut zu drücken als wäre keine Hülle am Handy.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig war das man es nach unten aufklappt. Ist aber überhaupt kein Problem.
Es sieht schick aus und ist stabil. Der Magnet oben hält die Schutzklappe gut fest.

5.0 von 5 Sternen Schönes Flip Case, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Dieses Flip Case passt perfekt zu meinem Nokia Lumia 520. Siehr schick aus und ist gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Top für das Nokia Lumia 520.
Passt sehr genau und fühlt sich noch gut an.
Klasse Produkt nach dem ich gesucht habe!

1.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu geniessen, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Das Flip Case machte im ersten Moment einen sehr guten Eindruck. Das Lumia 520 sitzt fest in der Schale. Leider wohl etwas zu fest. Nach einigen Stunden hängt sich das Telefon auf. Neustart, Einschalten, Ausschalten geht nicht mehr. Ein Versuch das Telefon mittels Aufladen wieder in Gang zu setzen bleibt ebenfalls ohne Erfolg. Das Telefon bleibt im Startbildschirm hängen. Nachdem das Telefon aus der Schale befreit wurde funktioniert es wieder einwandfrei. Mehrere Versuche im Flip Case und ohne bringen immer das gleiche Ergebnis. Im Flip Case Totalausfall, ohne alles in Ordnung. Daraus schließe ich, dass die Hartschale in der Lederhülle wohl zu eng geraten oder verzogen ist und dadurch Druck auf das Telefon erzeugt. Optisch ist jedoch nichts zu erkennen, dass das Case irgendwie krumm wäre. Da ich nicht beim Selbstversuch das Ding zu richten es noch zerstören will, geht es zurück. Leider ist ein Stern das Minimum. Verdient ist der nicht, da für der Artikel für seine Bestimmung völlig unbrauchbar ist.

4.0 von 5 Sternen Ging leider schnell kaputt, Ersatz folgte prompt, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Nach der ersten Lieferung ging die Handytasche leider schnell an den Einfassungen kaputt, so dass der erst positive Eindruck erst mal verblasste. Nach meiner ersten Rezension hier, folgte eine prompte Reaktion durch den Verkäufer. Per mail und telefonisch wurde ich über den Versand einer neuen Handytasche informiert mit dem Vermerk, dass bei der vorherigen Charge wohl Mängel bei einigen Kunden auftauchten.
Das neue Exempar wirkt wesentlich stabiler, allein schon wegen der dickeren Einfassungen, in denen das Handy befestigt wird.
Bis jetzt bin ich optimistisch, dass das neue Produkt trotz des günstigen Preises länger hält.
Hervorheben möchte ich die äußerst gute kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Handlungsweise des Verkäufers. Sollte Schule machen...

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden..., 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
mit der Schutztasche für unser Lumia 520.

Passgenauigkeit ist sehr gut.
Das Wertigkeitsgefühl ist gegeben.

Würde mir diese Tasche wieder kaufen bzw. weiter Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen handytasche, 5. August 2013
Steffen (Brandenburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Die Handytasche ist gut verarbeitet. Aber man bekommt es sehr schwer wieder raus, man muss auf die Kamera drücken um es raus zubekommen. Schade ist auch das man es beim laden aufgeklappt lassen muss, da dafür keine schlitz gibt.

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Leider kann ich dieses Flip Case nach nur zwei Monaten wegschmeissen, das Handy hat am Anfang gut gehalten, dann musste ich es mal herausnehmen um die Sim Karte zu wechseln und dabei sind unten die zwei pratzerl die das Handy halten, das es nicht heraus fällt abgebrochen, vielleicht Material Fehler oder vielleicht bei allen so!

4.0 von 5 Sternen Alles O.K., 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche (Zubehör)
Ist bereits das 2te Teil was ich bestelle, das erste -Im April gekauft - hat sich meine Tochter "ausgeliehen".
Gute Verarbeitung, praktischerweise ist gleichzeitig das Display geschützt.

mumbi Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche