Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 15. Juni 2013
"Is this the beginning of the end or the end of the beginnig?" fragt Ozzy`s Stimme aus einer tiefen Gruft kommend.Schaurig schön.Welch Charisma! Ozzy will never die.
am 7. Juni 2013
Warum sind Black Sabbath soooooo Spitze & Stark ? Darum ! Die 13 ist der Oberhammer !
5 Tracks über 7 Min. Alle Tracks in der Manier des Voll-Dooms und Wurzeln der 70er Jahre.
Ein paar Euro mehr für die 3-Track-Bonus-Luxus-Ausgabe sind das Geld wert.
Die "reifen" Herren haben Musik-Blut der voller Schaffenskraft.
Ronnie James Dio würde sich sicher über diese Vollendung freuen, denn dieses Werk kommt an
Dios Zeit ran. Ich hoffe es gibt in dieser Formation später ein weiteres Objekt.
Sound vom Feinsten und Besten was in den letzten Jahren von vielen Bands vermisst wurde.
Riffmaster Iommi & Ozzy (Der es doch noch kann) sind eine Symbiose des Ursprungs wie es so sein soll.
Vollriffsound der Extraklasse !!!
am 24. September 2013
Nach all den Lobeshymnen im Vorfeld waren meine Erwartungen vielleicht einfach zu groß. Die Riffs sind schon typisch Black Sabbath, aber für mich eher langweilig. Sorry, aber definitiv keine CD, die ich mir öfters anhören werde.
am 18. Juni 2013
bin absolut überrascht. 13 reiht sich perfekt in den black-sabbath-mit-ozzy-album-katalog ein. und zwar ohne abstriche. vielleicht hätte dem album ein richtig schneller rocker gut getan. aber sie werden sich schon was dabei gedacht haben. stilistisch und produktionstechnisch ist das album absolut konsequent. rick rubin war da endlich mal wieder sorgfältig in der traditionsbewahrung - bei metallica's death magnetic war das ja leider nicht der fall. aber das nur am rande. kurzum: von 13 bin ich begeistert!
am 25. September 2013
die Produktrezensionen laufen manchmal nur über den Staus "Fan von etwas " sein.
Also ich finde Album nicht so spannend - finde allerdings gut das die alten Männer
sich doch noch m,al aufgerafft haben...
am 27. August 2013
sehr gutes Comeback. Man hört ab dem ersten Ton, daß es sich un Black Sabbath und Ozzy Osbourne handelt. Für ein Konzert für 75,- Euro bin ich jetzt nicht der Megafan, aber die CD kann ich empfehlen.
am 28. Juni 2013
Technisch gut gemachtes Album. Ozzy kann immer noch nicht singen aber sein Genuschel gehört einfach dazu. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis zum nächsten Album. Kaufempfehlung.
am 16. Juli 2014
Der Kauf der Ware war völlig problemlos und ist sehr gut verlaufen. Die Qualität der Ware ist entsprechend der Beschreibung.
Die Lieferung erfolgte zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.
am 13. Juni 2013
das einzige was ich von Black Sabbath je bessesen habe, war damals die neue VÖ-LP "Paranoid" und das ist schon in der Tat ein paar Tägchen her.

Jetzt diese Neue: Sie gefällt mir so gut, dass ich die CD heute abend schon wieder 5x durchspielen lasse; selten, dass nach so langer Zeit, ein derartiges und neues Werk zugleich erscheint.

Ich bin jedenfalls hin und weg.
am 8. Juni 2013
Eigentlich ist hier alles gesagt zu der Platte,Hammer hart,hätte nicht gedacht das ich mit 58 Jahren noch mal so eine geile Black Sabbath Scheibe in der Hand halte.
Was mich ärgert,es giebt noch die CD Version mit 4 Bonustiteln,was soll das,man wird nicht fertig mit suchen nach verschiedenen Versionen und den kaufen.