5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!
In dieser Schutzhülle ist der tolino shine sicher aufgehoben. Der Ebook Reader ist mit einem Klettverschluss gesichert außerdem ist das Innenmaterial sehr weich damit es keine Kratzer gibt. Der zusätzliche Platz für Zubehör ist großzügig vorhanden. Diese Schutzhülle ist nur zu empfehlen.
Vor 9 Monaten von Christine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, wenn es nicht so stinken würde!
Ich habe den anderen Käufern den Geruch nicht abgenommen, aber meine Hülle lüftet schon ein halbes Jahr und die Nase sollte man nicht hinhalten. Es riecht wie an der Tankstelle...
Vor 2 Monaten von C.M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochwertige Schutzhülle (violett) mit Zip-Verschluss für eBook Reader 4Ink 6 Zoll / Tolino shine eReader (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Material, 11. September 2013
Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Danke

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Netter Kontakt. Gab Probleme, die wurden aber sofort behoben.

5.0 von 5 Sternen schöne und praktische Hülle, 19. April 2013
Die Farbe ist zwar etwas anders als hier abgebildet, gefällt mir aber sogar fast besser. Es handelt sich um ein ganz dunkles lila. Ansonsten ist die Hülle wie beschrieben. Sie macht einen sehr robusten Eindruck und ist gut verarbeitet. Wer eine Hülle und keine passgenaue Tasche für den Reader sucht, ist hier sehr gut beraten. Man sollte sich auch nicht von der relativ lange angegebenen Lieferzeit abschrecken lassen. Ich bekam die Hülle innerhalb weniger Tage zugeschickt.

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, wenn es nicht so stinken würde!, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Februar 2014
Recht schnelle lieferung. Die tasche sieht zwar komplett anders aus woe auf dem bild eher dunkles lila aber gefällt mir bald besser und bietet meinem tolino optimalen schutz

5.0 von 5 Sternen super, 23. Dezember 2013
Produkt wie beschrieben, ganz tolle Farbe und auch der Zipper erweist sich als praktisch, da ein Rundumzipper. Viel Platz innen.