5.0 von 5 Sternen Passt gut:)
Das Handy (Sony Xperia ZL) passt gut in die Hülle. Die Hülle sieht gut aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Dank der Lasche lässt sich das Handy gut rausziehen. Die Lasche sorgt auch dafür, dass die Tasche verschlossen ist und das Handy nicht aus versehen raus rutschen kann.

Alles in allem ein gute Tasche für das Handy.
Vor 14 Monaten von Stephan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht
Ich habe nun bereits bei diversen Mobiltelefonen mumbi Taschen verwendet und war bisher immer äußerst zufrieden. Ich mag besonders die Eigenschaft der Tasche dass man sein Handy immer noch anfassen kann und dieses nicht wie bei anderen Hüllen dauerhaft verdeckt ist. Deshalb habe ich mich auch für mein Sony Xperia ZL für eine Tasche von Mumbi...
Vor 8 Monaten von Ich2222 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handy-Tasche, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia ZL Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (Elektronik)
Diese echte Ledertasche ist wirklich von guter Qualität, sehr hochwertig. Der Preis ist sehr günstig, und es wird ohne zusätzliche Versandkosten ausgeliefert!

Eigentlich müsste man ein schlechtes Gewissen haben, denn wie viel vom Kaufpreis kommt denn da beim Hersteller an???

5.0 von 5 Sternen Klasse für ZL, 26. Oktober 2013
Für das ZL ist diese handgearbeitete Handytasche absolut passgenau. Die Innenseite der Hülle könnte vielleicht etwas weicher gepolstert sein... Der Nutzer ist vollkommen zufrieden. Der Versand ging schneller als gedacht und funktionierte völlig unkompliziert! Rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen gutes etui, 4. Oktober 2013
handy findet reichlich platz, fast schon ein wenig zu gross fürs Sony Xperia ZL.
ansonsten gutes preis- leistungs verhältnis! ...

4.0 von 5 Sternen Passgenau und gut verarbeitet, 20. September 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und passt millimetergenau zum Telefon, damit ist wohl alles gesagt. Ich fand es schade, dass es sie nur in schwarz gibt, aber für ein Nischenmodell wie das Xperia ZL - das zudem nach einem halben Jahr auch schon wieder von Sony aufgegeben wurde, kann man wohl nicht mehr verlangen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ledertasche, 21. August 2013
Habe diese Ledertasche für ein Xperia L gekauft. Ich brauchte die etwas größere Tasche, da ich um das Smartphone eine Silikonhülle habe und es dadurch etwas größer ist.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.