4.0 von 5 Sternen Top Service von Handy Now
Das Handy passt sehr gut in die Hülle hinein, allerdings weist das Kunststoff-Case erhebliche Quallitätsmengel auf.
Risse und spröde Stellen machen sich noch vor dem ersten Gebrauch sichtbar.
Habe Kontakt mit HandyNow aufgenommen.

Vor 17 Monaten von Mat Thias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht
Ich habe die Hülle gemeinsam mit meinem ZL bestellt und somit auch vom ersten Tag an nutzen können.
Vor 16 Monaten von Lukas M veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche (Elektronik)
Zunächst das positive: Die Handy passt ziemlich genau in die Hülle hinein sitzt dort stabil und wackelt auch nicht. Nervig ist, dass der USB-Anschluss bei geschlossener Hülle verdeckt ist. Somit darf man Nachts beim Laden immer die Lampe anschauen, wie sie bunt daher leuchtet.
Jetzt zu dein entscheidenen Kriterien für diese Bewertung:
-Die Hülle verdeckt den IR-Sender, somit hat man mit dieser Hülle eine Funktion weniger zur Verfügung
-Die Ecken und Kanten der Hülle sind nach wenigen malen ein und ausbauen erst eingerissen und schließlich komplett abgebrochen

-Der Magnet hat 2x innerhalb von 4 Wochen den Magnetstreifen meiner EC-Karte gelöscht!!! Ein Kurzer Kontakt von Portemonnaie und Handy reichte aus um die Karte im Portemonnaie unbrauchbar zu machen. Repariert die Bank zwar innerhalb von Sekunden aber nervig bleibt es trotzdem!

4.0 von 5 Sternen Top Service von Handy Now, 31. Juli 2013
Risse und spröde Stellen machen sich noch vor dem ersten Gebrauch sichtbar.
Habe Kontakt mit HandyNow aufgenommen.

Handy Now hat am nächsten Tag bei mir Angerufen, mir das versprochen das Geld zu erstatten und mir eine neue Hülle Kostenlos zukommen zu lassen. Top Service!

Neue Hülle kam innerhalb von 1,5 Wochen bei mir an. Kompletter Betrag + 1,5€ Kulanz wurden mir zurück überwiesen.

Das nenne ich Service, hier ist der Kunde König.

Neue Hülle ist nun wesentlich besser, kleines manko der Original Ladestecker passt immer noch nicht. Die aussparung lässt sich aber problemlos mit einem Teppichmesser anpassen.

4.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche, 28. Mai 2013
Sehr schöne funktionelle Handytasche,etwas vorsichtig sollte man sein wenn es erforderlich ist das Handy wieder aus der Tasche zu nehmen wegen dem doch recht dünnen Steg rechts an der Laut-Leise-Taste!
Zum Laden auf der linken Seite kann es erforderlich sein das man das Handy etwas mehr in die Halterung pressen muss damit der Ladestecker weit genug reingeht um zu laden!
Das Aufstellen im breiten Format geht sehr gut!
Auch die Seitenklappe mit Karteneinsteckfächern ist eine gute Idee!
Insgesamt ist das Sony ZL in dieser Tasche sehr gut aufgehoben und geschützt!
Eine Auswahl an anderen Farben des Covers wäre toll!!

2.0 von 5 Sternen Gute Tasche, schlechte Funktionen, 30. Juni 2014
Die Tasche selber ist gut verarbeitet, nur etwas zu kurz, das Handy liegt nicht gerade in der Halterung. Der USB Anschluss Ausschnitt ist zu klein und muss nachgearbeitet werden. Die Infrarotschnittstelle ist vollkommen verdeckt und nicht mehr zu gebrauchen. Auch da muss diese Hülle nachgearbeitet werden.

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung in Ordnung, 22. April 2014
wer eine günstige Hülle für das Sony Xperia Zl sucht und nicht viel Wert auf Langlebigkeit setzt, ist hier an der richtigen Stelle.
Das Plastik ist sehr spröde und hart --> bricht ziemlich schnell aus. Ansonsten für den Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein tolles Teil !, 11. Februar 2014
Ich bin erstaunt , das die Tasche in diesem Preisniveau so gut passt und einen wertigen Eindruck macht.
Da sie erst neu ist kann ich natürlich zur Haltbarkeit nicht viel sagen , aber falls sie in einem halben Jahr größere Nutzungsspuren haben sollte - kaufe ich einfach eine Neue :-)

2.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, nach Austausch OK aber nur von kutzer Dauer, 2. November 2013
Der Artikel ist nicht zu gebrauchen.
Einmal zu Boden gefallen, schon ist die Kunststoffschale gebrochen und das Handy fällt heraus.
Da kann man nur hoffen, dass es keinen Schaden nimmt.
Leider passt das Ladekabel auch nicht mehr, da die Schutzhülle den Stecker so blockiert, dass er nicht
tief genug eingesteckt werden kann.
Deshalb nuir 1 Stern.

Edit:
Inzwischen habe ich eine Ersatztasche erhalten. Diese macht einen guten Eindruck. Das Ladekabel passt besser, wenn auch nicht perfekt.
Da der Preis OK ist, gebe ich jezt 3 Sterne für den Artikel.
Der Verkäufer müsste eigentlich 5 Sterne bekommen, aber hier geht es ja um das Produkt.

Edit:
So, die neue Hülle hat ja auch nicht besonders lange gehalten. Die Ecken der Halteschale lösen sich mittlerweile auf.
Das Handy sitzt zwar noch fest in der Hülle, dafür hat die Halteschale aber scharfe Kanten.
Es scheint sich doch wohl nur um eine billige Qualität aus Asien zu handeln.

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche, 27. Oktober 2013
Die o. g. Tasche ist besonders bequem und sie sieht wie Notizbuch bzw. Notizheft aus .
Außerdem gibt`s Fächer für Bankkarten u. s. w.

2.0 von 5 Sternen Schrott aber Top-Servive, 29. September 2013
Stark brüchiges Plastik,ABER total unkomplizierter und schneller Ersatz von Handynow. Xperia ZL, habe seit einiger Zeit dieser hier:
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia ZL und der Umtausch war echt zügig und unproblematisch!

5.0 von 5 Sternen Betrifft Mumbi, 12. September 2013
Für das Geld ist die Händytasche absolute spitze!!!!
Für mein Smartphone war in ganz Bonn keine passende Tasche zu finden,also rief ich bei Sony an die mir dann den Tip gaben bei Amazon zu suchen.
Mein Resultat lautet Sony spitze!! Amazon spitze!! (gute Qualität zu kleinem Preis)
Und natürlich Händytasche spitze!!