Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. August 2013
DieTasche ist an sich in Ordnung nur im Detail nicht wirklich durchdacht.

Pro: >> Handy wird sicher gehalten
>> Ordentlicher Schutz (hat schon einen Sturz aus Hüfthöhe direkt auf eine Ecke ohne Schäden am Handy überstanden)
>> weiches Leder
>> Haptik angenehm
>> Fächer für 3 Kreditkarten

Contra: >> Aussparung für Ladestecker ist zu klein Stecker passt nicht
>> Wenn man die Stege über den Tasten etwas entfernt (Taschenmesser) brechen diese ab
(Handy wird aber immer noch sicher gehalten)
>> Keine Aussparung für die IR LED daher muss das Handy aus der Tasche genommen werden wenn man
die Fernbedienungsapp benutzen will. Oder man bohrt sich eben selber ein Loch rein ;)

Da der Gesamteindruck zwiespältig ausfällt nur 3 Punkte.
am 17. Mai 2013
Die Tasche sieht wirklich wunderbar aus. Auch passt das Handy perfekt rein.
Die Qualität kann überzeugen und die Tasche erfüllt seinen Zweck. Alle Tasten sind weiterhin gut Bedienbar.

Ein kleiner Negativpunkt ist trotzdem vorhanden:
Der IR Sensor wird leider überdeckt und ist somit nicht mehr funktionsfähig. Das Loch kann man jedoch selber hinzufügen.

Trotz dem kleinen Nachteil, immer noch 5 Sterne, da die Verarbeitung und Qualität für den Preis überzeugen kann.

Update:
Leider verschwand die Begeisterung sehr schnell.
Das Plastik, welches das Handy festhält ist sehr brüchig.
Die erste Hülle ging nach 2 Monaten kaputt... daraufhin habe ich eine weitere Bestellt und besser aufgepasst. Aber auch hier waren schon nach 1 Monat mehrere Risse vorhanden und letztens ist das erste Stück herausgebrochen.

Daher kann ich die Hülle nur noch bedingt empfehlen.
am 20. Mai 2013
Die Tasche passt perfekt. Die Qualität ist gut. Alles bleibt bedienbar. Die wichtigsten Karten kann man direkt mit transportieren. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen.
am 28. November 2013
Ich habe dieses Produkt gekauft und war leider enttäuscht. Daraufhin habe ich eine schlechte Bewertung abgegeben. Zu meiner Überraschung meldete sich die Firma Mumbi telefonisch bei mir und bot mir an, 5 € zurück zu überweisen. Mit solch einer Aufmerksamkeit habe ich nicht gerechnet. Sowas nenne ich Service. Daumen hoch!