Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. November 2013
Nachdem ich mit dem Kauf anderer, billigerer Eingabestifte große Probleme hatte, da diese häufig nicht oder nur mit großem Druck funktionierten, musste ich feststellen, dass es auch viel besser geht. Dieser Stift liegt gut in der Hand, ist zielgenau und man muss nur leicht drücken. Sehr empfehlenswert!
am 22. September 2013
Benutze den Pen täglich, ist eine erhebliche Erleichterung bei der Eingabe von Texten und links auf Internetseiten. Möchte den Stift nicht mehr missen.
am 4. Februar 2014
Dieser Schwarz Eingabesift, habe ich mir gehohlt, weil ich zu große Finder für ein Smartpfone habe. Ich bin voll mit dem ganzen zufrieden.
am 26. Februar 2014
Der Stift ist praktisch. Die Eingabe mit dem Stift angenehm und das Display bleibt schön sauber. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 19. Juni 2014
Ich benutze diesen Pen / Stift täglich, auf der Arbeit und privat.
Elegant- Leicht- Handlich - Schreibt einfach prima!
Ich treffe die kleinen Buchstaben auf dem Display sehr sicher und schnell.
Ein Artikel mit System - Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Lg Dipl.Ing.(FH) Ralf Meisel
am 10. Februar 2014
Dieser Stift ist sehr praktisch und liegt gut in der Hand. Er ist einfach am Smartphone anzubringen und somit verliert man ihn nicht so leicht. Sehr empfehlenswert.
am 13. Juni 2013
Im Großen und Ganzen entspricht der Artikel dem, was man für den Preis erwarten kann. Optisch kein Highlight, aber praktisch in der Funktion, besonders da der Stecker der anhängenden Kordel oben genau in die Buchse meines Sony Xperia P passt und somit nicht verloren gehen kann. Mal schauen, wie dich der Pen so im täglichen Gebrauch macht!
am 8. August 2013
Der Stylus Pen im Doppelpack ist für Tablet User eigentlich ein "must have", denn auch wenn die Finger noch so klein und zierlich sind, mit dem Pen geht es einfach besser. Gerade jetzt im Sommer ist es ein sehr entspanntes surfen im Strandkorb auf der Terrasse...;-)
am 23. November 2014
Habe ihn jetzt eine Woche in gebrauch und bin zufrieden! Es gibt nix zu meckern, funktioniert einwandfrei! Kann diesen also ohne weiteres Empfehlen!
am 23. Juli 2013
Der Stylus Pen ist super günstig und erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang. Ich würde diesen Artikel jedem weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen