Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. August 2013
Lt. anderen Bewertungen passt bei ca. 184 cm und normaler Figur Größe L. Leider weit gefehlt. Habe umgetauscht und XL bestellt.
Nach der ersten Wäsche (30°C) total eingegangen und in der Leibhöhe zu kurz. Auch der ganze Schnitt passt nicht. Schade :(
am 6. Juli 2013
Der Pullover sieht Klasse aus, fühlt sich gut an und stinkt vor allem beim auspacken nicht so ätzend nach Textil. Top!
Trotz meiner schlanken Figur passt er mir ausgezeichnet, was bei vielen Hoodies nicht der Fall ist (ärmel zu lang, oder ich gehe darin unter etc.)
Mit meinen 175 cm habe ich M bestellt und er sitzt 1A.

So muss das sein!
am 21. November 2013
Der Pullover ist richtig gut !
Ich habe den Pullover richtig gerne an.
Er hält warm und ist qualitativ hochwertig. Aber auf dem Bild sieht es Orange in echt ist es aber ein leichter Braunton.
am 12. November 2013
Diesen Pulli kann ich nur jedem empfehlen!!! Der Stoff fühlt sich richtig gut an und die Passform ist ausgezeichnet... Ich bin 1,86m groß und wiege 80Kg bei sportlicher Figur und hab mir den Pulli in Größe "L" bestellt... Oft habe ich das Problem, dass entweder die Ärmel zu lang sind (dabei hab ich eig keine asymetrische Armlänge ;) ), aber hier ist alles Top... Wenn ich könnte würde ich mehr als fünf Sterne vergeben!!!
am 22. Oktober 2013
Sieht auf dem Bild besser aus. Als ich ihn anzog hab ich mich fast erschrocken wie blöd er aussieht am Mann. Man sollte genau aufpassen bevor man ihn bestellt die Kapuze sieht auf dem Bild ganz gut aus aber in echt steht sie nicht so cool nach oben. ;)
am 6. Oktober 2014
Habe diesen Pulli in Größe L bestellt und gleich mal angezogen und dieser passt super. Kann bisher nichts aussetzen. Fühlt sich weich und geschmeidig an. Hoffe das bleibt auch so nach der ersten Wäsche und das dieser nicht eingeht.

So nun zum Negativen und was mich ehrlich gesagt bisle Ratlos macht.

Wie oben erwähnt und auch nochmal nachgeschaut habe ich den Pulli in L bestellt. Geliefert wurde aber Größe M.
Dieser passt eigentlich perfekt sodass ich von einem zurückschicken erst einmal abgesehen habe da L mir sonst vermutlich zu groß gewesen wäre. Wenn jetzt der Pulli aber stark eingeht in der Wäsche, was ich nicht hoffe, dann wäre das natürlich ärgerlich. Viele würden nun sagen, zurückschicken und den Pulli in besteller Größe nehmen, aber a) wollte ich nicht mehr so lange warten und b) hat M ja auch gut gepasst und wäre sogar noch etwas Luft nach oben. Hoffe nur das er nachm ersten Waschen nicht eingeht bzw. irgendwas kaputt geht.

Bis jetzt kann ich den Pulli weiterempfehlen.
am 8. November 2013
Meiner Meinung nach ist dies ein sehr stilvoller und vokalem gut verarbeiteter und warmer Pullover,
absolute Kaufempfehlung, vor allem für den Preis von ca 25 Euro!
am 27. November 2013
Ich wollte mal mein Glück beim Kauf von Klamotten via Internet versuchen. Jedoch wurde ich enttäuscht. Zu einem fällt der Pullover in der Größe recht klein aus. Und das obwohl ich mich laut Anleitung vermessen lassen habe. Unschön war dann auch der Geruch, welcher für mich persönlich eher unangenehm in die Nase flog. Aber viel enttäuschender waren die Farben. Das Braun war eher dreckig/matt und nicht so leuchtend wie auf den Bildern. Darüber hinaus war das dunkelgrau kein schönes dunkelgrau. Auch hier täuscht das Foto extrem. Und mit Farben kenne ich mich schon aus beruflichen Gründen aus. Echt schade. Vom Foto her sage ich immer noch ja, aber live nein danke.
am 22. April 2015
Die Verarbeitung ist von einigen herausstehenden Fäden ganz in Ordnung, allerdings ist bei mir die rechte Innentasche nicht genäht, die beiden Komponenten sind lose sodass man durch die Tasche in den Pullover hineingreifen kann. Die linke Tasche hingegen ist ganz normal vernäht und kann somit auch als Tasche fungieren. Die Passform ist ganz gut (Relation Länge / Länge der Arme / Breite / Schnitt generell) allerdings fällt der Pullover etwas klein aus, ich würde daher empfehlen den Pullover in der nächst größeren Größe zu bestellen.

Fazit: Kaufempfehlung allerdings in einer größeren Größe
am 25. Oktober 2013
Passgenau sieht wirklich gut aus und ich finde für diesen Preis ist der Pulli sein Geld auf alle fälle Wert!

1 beantwortete Frage anzeigen