5.0 von 5 Sternen Rezension
Ich glaub es nicht, wie hell diese krasse Lampe ist! Hätte ich niemals gedacht! Die Anbringung ist einfach und die Halterung sehr stabil.

Es gibt sogar Fern-, Normal- und Blinklicht. Einfach nur der Wahnsinn! Super Qualität!
Vor 16 Monaten von LeXxi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leuchtleistung echt gut aber die Dauer...
Ich benutze nun seit Ende Januar diese LED-Leuchte,
die Leuchtleistung ist echt klasse und wenn ich nur die Helligkeit bewerten würde, würde es wohl ganze 5Sterne geben.
Der Leuchtradius lässt sich ganz einfach durch drehen einstellen.
Vor 14 Monaten von Michael Pabel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leuchtleistung echt gut aber die Dauer..., 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochleistungs LED-Sportleuchte aus robustem Aluminium, Leuchte abnehmbar (Taschenlampe) 180 Lumen / 5 Watt, 3 Leuchtmodi, spritzwassergeschützt (splashproof), Farbe: rot - Marke Ganzoo
Ich benutze nun seit Ende Januar diese LED-Leuchte,
Der Leuchtradius lässt sich ganz einfach durch drehen einstellen.
Da ich gerne Nachts meine Runden drehe habe ich den Radius immer auf Max gedreht und habe somit einen wunderbaren Leuchtkegel.

Nun aber zu den Punkten weswegen es nur 3Sterne gibt.
Leider haben sämtliche Batterien (egal welcher Hersteller) nur eine sehr geringe Lebensdauer, was Nachts schon zu der ein oder anderen "lustigen" Abfahrt geführt haben, auch ist es nicht sehr lustig los zu fahren mit Licht und dann nach paar Kilometern kurz vor der Haustür von den Cops angehalten zu werden weil mal wieder das Licht aus ist.
Zudem reagiert die Lampe bei schwacher Leistung der Batterien extrem auf Bodenunebenheiten was dann schnell zu einer nervigen Situation führen kann da ständig zwischen den drei Leuchteinstellungen mit unterschiedlichen Helligkeitsgrad rum geswitcht wird, was auf unebenen Strecken bei Stroboskopleuchten schnell zu einer misslichen Lagen führen kann.

Mittlerweile benutze ich die Leuchte nur noch als normale Taschenlampe und habe mir eine Lampe ans Rad gebastelt.

5.0 von 5 Sternen Rezension, 7. März 2014

5.0 von 5 Sternen Optimal, 27. Juni 2013
- hochwertig
- leichte Montage
- erfüllt optimal alle Anforderungen ... mehr Licht am Fahrrad braucht kein Mensch!
Tolles Teil!

5.0 von 5 Sternen gute Fahrradund Taschenlampe, 24. Januar 2014
Sehr helle Fahrrad Lampe, einfache montage, schnell ausgeführt, kann auch super als Wandertaschenlampe verwendet werden, da sie sehr weit leuchtet und sehr hell ist.

5.0 von 5 Sternen tolle Lampe, 21. April 2014
Tina Martz "Darkblue" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lampe ist schön hell und bequem anbau- und abnehmbar. Sie ist auch super als normale Taschenlampe nutzbar. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen endlich super Licht, 24. Juni 2014
Da ich gelegentlich Waldwege im Dunklen fahre, habe ich eine helle Lampe gesucht und gefunden. Selbst die niedrigere Lichtstufe leuchtet heller als meine bisherige Lampe. Die helle Stufe hat eine geniale Lichtausbeute, man muss keine Angst mehr vor Schlaglöchern haben, da man diese rechtzeitig sieht.

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Juli 2014
Wirklich top. Der radius vom licht ist sehr groß. Man kann wirklich alles gute im dunklen sehen. Die montsge ist einfach.

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. April 2014
Für eine Taschenlampe o.k. Fürs Fahrrad, bis auf das sie echt hell ist ungeeignet.
Die Lampe fällt gerne aus der Halterung. Zum Anmachen muss man sie also festhalten. Ich suche nach wie vor die 3 Leuchtmodis,
das gehäuse wirk tatsächlich robust, der rest eher billig.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist Prima, 8. September 2014
Ich habe diese Lampe vor geraumer Zeit gekauft und bin sehr begeistert von der Helligkeit.
Auch den Service des Verkäufers kann ich nur empfehlen, bei mir ist ein Teil der Halterung verloren gegangen und mir wurde sofort ersatz angeboten.
Ich würde diese Lampe sofort wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Fahrradbeleuchtuing, 16. Oktober 2014
Hi,
die Lampe ist sehr hell. Der Beleuchtungsradius läßt sich verstellen. Lampe ist allerdings nur spritzwasser geschützt. Und die Halterung ist nicht ganz so doll.

LG Fiedi