Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Wir haben die Tasse nun seit einiger Zeit im Einsatz (ca. 12 Wochen) und nun fängt der Mund an sich "aufzulösen". Ist natürlich
nicht schön wenn die Kinder schwarze Finger bekommen ....
Schade, ansonsten eine schöne Tasse
am 20. Dezember 2013
Als die Tassen ankamen, (2x Elmo, 2x Krümelmonster) waren wir so begeistert. Meine Kinder fanden sie einfach nur toll. Um so größer die Enttäuschung, als nach dem ersten mal in der Spülmaschine die Hände voll mit Farbe waren. Die Farbe löst sich ab!!!!!!! Ob das nicht gesundheitsschädlich ist?! Da war die Entscheidung schnell getroffen - die gingen direkt zurück an Amazon. Was zum Glück bei Amazon ohne Probleme möglich ist. Nun muss ich nur irgendwie einen schönen Ersatz finden, denn meine Kinder sind wahnsinnig traurig. :(
am 6. November 2013
Ich habe für meinen Freund und mich die Krümmelmonster-, und die Elmotasse gekauft.
Sesamstraße "Krümelmonster" 2D Tasse
So sehr ich Elmo liebe, diese Tasse ist unbrauchbar. So wie bei der Krümelmonstertasse übersteht auch sie leider das Spülen nicht-weder in der Maschine noch per Hand.
Auch Elmo verliert die schwarze Farbe und der Mund ist ganz verschmiert.

Zum Ansehen schön, zum Benutzen ungeeignet. Schade drum.
Ein Stern gibts für die niedliche Nase.
am 5. Februar 2015
Leider wie bei allen anderen ! Die Farbe hat sich zuerst an der Nase, dann am Mund abgelöst. Die Tasse war toll und sah auch wirklich gut aus. Jetzt ist sie allerdings unbrauchbar. Eine Elmotasse, die nach wenigen Wochen aussieht als wäre Elmo gerade aus der Geisterbahn gekommen braucht kein Mensch...
am 27. Dezember 2013
Wirkt gut verarbeitet. Ungewöhnlich schwer und massiv -nicht unbedingt negativ, fiel mir und der Beschenkten aber auf. Wie lange der Print hält oÄ kann ich leider noch nicht bewerten. War gut verpackt u kam heile an.
am 31. Oktober 2013
Trinken macht Spaß, wenn es eine Elmo - Tasse ist. Mein Enkel ist begeistert und ich kann den Kinderpott nur empfehlen. Endlich kommen Kinder auf ihre Trinkmenge.