wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 16. Januar 2014
Wie im Titel schon erwähnt, was soll man mehr dazu sagen. Die ganzen Lieder dieser Band, die ihrer Linie seit dem ersten Tag treu geblieben ist, endlich mal in einer grandiosen Verpackung. Auch mal was fürs Auge, wenns im Regal steht!
am 17. Oktober 2014
Dieses Album ist für mich das Beste Album mit Ferries Bueller und ist auch noch heute für Scooter-Fans ein Genuss!
Dancing in the Moonlight ist einer meiner Favoriten auf diesem Album. Yeahh!
am 29. Dezember 2013
Für jeden Scooter Fan ein muss im CD Regal.
Man kann in alter Erinnerung schwelgen bei dem Sound.
Cover auch sehr schön verarbeitet.
Sehr empfehlenswert.
am 2. Mai 2013
Für Alt eingessesene Fans ist diese Wieder veröffentlichung aller Scooter Scheiben weniger gedacht da Sie so wie So schon alle Besitzen. Aber für die Fans die erst vor kurzen Scooter-Fans sind für die ist die Wiederveröffentlichung genau das Richtige. Naja es sind auch Remixes darauf und unveröffentliches Bonus Material, aber das finde ich weniger gut gelungen. Ich bin richtig großer Scooter Fan und werde mir auch alle CDS kaufen aber das nur weil ich die Anfangs CdS noch nicht besitze.
am 12. Dezember 2013
I am very glad to have this album. It was my first Scooter album in my life. It is a legend now
am 29. April 2013
Echt coll das es Scooter so lange gibt einfach Hammer besonders das es die Alben als Limetedition gibt Daumen Hoch.