5.0 von 5 Sternen Perfekt...
Das ist schon mein zweiter Camel Active Stiefel und ich bin sehr zufrieden. Der Stiefel ist von Anfang an sehr bequem und durch das Innenfell auch absolut warm, was mir persönlich sehr entgegenkommt. Die Stiefel fallen ein bisserl größer aus: obwohl ich normalerweise Gr. 39 habe, komme ich bei Camel Active mit der Gr. 38,5 wunderbar aus. Mehr davon... ;-)
Veröffentlicht am 20. Oktober 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel
Schöner Stiefel, aber leider an Wade eng geschnitten.Ansonsten sehr bequemer und sportlich schicker Stiefel. aufgrund der flachen Sohle gut geeignet für Autofahren oder für Leute die im Umgang mit kleinen Kindern sind.
Vor 23 Monaten von Claudia Kirberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 20. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Warmer Stiefel, 31. Dezember 2012
Super Stiefel. Sieht gut aus, passt prima, ist super warm und vorallem richtig bequem. Der einzige Nachteil, dass Futter fusselt sehr, aber da ich in dem Stiefel super warme Füße habe, finde ich das nicht so dramatisch.

5.0 von 5 Sternen ein toller Stiefel, 8. Januar 2012
Dieser Stiefel ist einfach schön. Ich habe ihn zwar ein bisschen zu groß gekauft(37,5) (habe Schuhgröße 37), aber mit dicken Socken, die man im Winter ja eh braucht passt's perfekt. Der Stiefel hat alles, was ich erwartet habe: echtes Leder, bequeme Sohle (überhaupt is der Schuh bequem), weich und warm. Kann ihn nur empfehlen. :-)

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 17. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 20. Oktober 2013
Mit diesem Exemplar bin ich sehr zufrieden. Er ist für breite Füße geschnitten, das Innenpelzerl ist warm, die Farbe ist schön und sehr gut kombinierbar zu allem und auch der Reissverschluss funktioniert einwandfrei. Man kann die Größe nehmen, die man auch bei anderen Schuhen trägt.

4.0 von 5 Sternen endlich warme Stiefel, 23. November 2012
Ich habe wirklich sehr lange ein paar gute Stiefel gesucht. Entschieden habe ich mich für die Camel actives weil sie sehr warm und bequem sein sollen. Das sind sie auch und ich bin davon sehr begeistert, endlich im Winter sehr warme Füsse zu haben! Wenn mann Wolle nicht verträgt, sind diese Stiefel keine gute Option weil das schon etwas kratzt. Das Einzige was mir Bedenken macht ist die Lederqualität. Es ist sehr schön weich aber an einigen Stellen sieht es schon benutzt aus, und das nur nach 2 Wochen Tragen. Wahrscheinlich ist es normal. Falls es schlimmer wird werde ich wieder schreiben.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: camel active Ontario 20 Glattleder Damen Stiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Dieser Stiefel ist wärmstens zu empfehlen.
Sehr gute Verarbeitung und sicherlich für kalte Wintertage super warm an den Füßen.
Tolle Qualität!

5.0 von 5 Sternen Bequeam, leicht und warm, 16. Januar 2013
Ich habe die Stiefel bereits mehrmals und länger getragen. Sie sind sehr bequem, die Größe stimmt mit meiner gewohnten Größe überein, sie sind sehr leicht und warm. Die Wärme ist aber abgenehm. Die Wolle im inneren bringt meine Füße nicht zum schwitzen und ich möchte mir die Schuhe auf der Arbeit auch nicht irgendwann ausziehen, wie ich es schon bei anderen Stiefeln hatte, die meine Waden zum Glühen brachten. Das Klima im Stiefel bleibt auch nach längerem Tragen sehr angenehm.

4.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 7. Dezember 2012
Der Schuh passte mir auf Anhieb - das Leder ist sehr weich und die Passform ist bequem - daher behalte ich auch den Stiefel, obwohl mir das Fell eigentlich etwas zu dick ist - was auch nicht deutlich aus der Produktbeschreibung hervor ging.

5.0 von 5 Sternen camel active Ontario 20 210.20.04, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 38.5..., 29. Dezember 2013
Nach langem suchen habe ich diesen Stiefel endlich bei Amazon gefunden.
Der Stiefel passt super unter enge Jeans und ist echt super bequem.
Das Leder ist weich und der Sitz einwandfrei. Würde mich jederzeit nochmal dafür entscheiden.