holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: XL|Farbe: Purple|Ändern
Preis:18,37 € - 80,90 €

am 24. Mai 2016
Einwandfrei. Passt wie erwartet und hält alles da wo es hingehört. Farbe ist wie abgebildet sehr satt und knallig (bleibt auch nach den ersten Wäschen so) Preis ist absolut angemessen.
am 11. Februar 2016
I like this model of Nike Sport bra a lot because it fits great to me. I am 34C so I wear this bra in size S. It supports very well my breast while I am running, I do not feel it moving, and it does not have any plastic support inside which I hate.
I have been buying the same model during the last 6 years, and think will continue.
am 30. Dezember 2014
Das Top ist wirklich stützt super auch beim Laufen (bei nicht so großer Oberweite). Nichts zwickt oder drückt! Werde mir noch ein zweites holen!
am 21. Januar 2015
Hatte einen pinken/neonpinken BH erwartet. In Echt ist er jedoch magenta. Trotzdem ist er ein guter Sport BH. Die Qualität ist ebenso gut.
am 9. November 2015
Schöne Farbe gute Qualität, fällt jedoch für M etwas eng aus. Adidas passt mir da eindeutig besser. Aber ansonsten sehr schönes Produkt.
am 5. März 2014
Ich habe viele günstige und teure Sport-BHs ausprobiert, aber dieser ist mit Abstand der Beste. Ich trage 75B bei Kleidergröße 34/36 und habe Größe M bestellt, da ich die Größe S v.a. im Unterbrustbereich als zu einengend empfand. Der BH drückt die Brust etwas flach, was mich persönlich aber nicht weiter stört. Ich trage den BH zum Joggen, Snowboarden, Wandern, Radfahren ... - ein echtes Allround-Talent! Was das Thema Joggen betrifft, habe ich persönlich keinerlei Probleme mit dem Halt. Die Brust wird zwar nicht bewegungsunfähig gemacht, durch das breitere Unterbrustband wird aber zumindest bei meiner BH-Größe die Brust optimal unterstützt. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 13. Oktober 2015
Super Material und ist super zur Nutzung für den Sport. Der Sitz ist super und es bleibt beim Sport auch alles da wo es bleiben soll.
am 23. März 2015
Der perfekte Sport-BH. Alles bleibt wo es hingehört. Federt super ab und ist sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 16. November 2014
Super Qualität schön und sehr bequem , vielendank ...
Ich werde hier aufjedenfall wieder einen Sport Bh kaufen ... :)
am 13. März 2014
Habe ihn anprobiert und war sofort begeistert - da bewegt sich nix mehr und trotzdem angenehm zu tragen. Wirklich spitze!