5.0 von 5 Sternen paßt super!
Die Größe S war allerdings sehr klein, obwohl ich sonst immer S trage. Aber M paßt super und macht eine sehr schöne Form! Jederzeit zu empfehlen!
Vor 11 Monaten von A. Heeg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gibt keinen Halt.
Verarbeitung und Material fühlen sich echt super an, aber was das Stützen und Halt geben betrifft, bin ich leider nicht überzeugt.
Vor 12 Monaten von Maren Sczepansky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen paßt super!, 16. April 2014

5.0 von 5 Sternen NIKE Damen BH, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Der NIKE Damen BH in weiß, Göße L wird ganz überwiegend fürs Joggen genutzt: Perfekte Passform. Sehr bequem. Auch nach vielen Waschgängen wie neu! Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Medium Support, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Medium Support; schön eng aber nicht zu eng, dass man Schwierigkeiten hat, ihn an/auszuziehen. Support ist abhängig von Cup-Größe; wenn man etwas mehr Support braucht, entweder einen BH darunter (mit Racer-back) oder einen anderen kaufen. Mit BH drunter erhält man high-support; da bounced nichts! ;) und selbst nach mehrmaligen waschen hält er Form und Farbe. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Toller Sport-BH der seinen Preis definitiv Wert ist! Auch wenn nicht gerade günstig!
Auch für viel Gehüpfe echt super toll!

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, super Qualität und Optik, angemessener Preis, 15. Mai 2014
Katrin Herz "Katrin" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Dieser Sport-BH wird vom Hersteller ja für die "mittlere Belastung" wie Radfahren, Tanzen oder Kardio-Training empfohlen. Diese Empfehlung halte ich für angemessen. Auch bei stärkeren Auf-und-ab-Bewegungen (z. B. auf dem Stepper) leistet der BH nach meinen Erfahrungen im B-/C-Körbchenbereich absolut gute Dienste. Für diese Körbchengröße empfehle ich übrigens die Größe M, weil mir S hier nicht ganz perfekt zu sitzen schien und etwas zu eng war. Beim puren Joggen greife ich auf einen BH mit stärkerem Halt zurück, ansonsten trage ich diesen sehr gerne auch beim Yoga, Wandern und Radfahren. Der Stoff ist angenehm elastisch und gibt trotzdem genügend Halt. Die Passform fühlt sich gut an, es drückt keine Naht und auch das "Brustband" finde ich angenehm; außerdem sorgt sie für zusätzlichen Halt. Die Bewegungsfreiheit ist absolut gegeben, sodass ich den BH auch gerne beim Yoga trage. Der Schweiß wird bei diesem Funktions-BH tatsächlich gut und verlässlich abtransportiert, sodass auch der "Schwitz- und Trockenfaktor" genügend berücksichtigt wurde und das Trageerlebnis auch hier stimmt. Ein besseres Tragegefühl kann man sich also kaum wünschen.

Neben den genannten Eigenschaften überzeugt mich auch das Design dieses Sport-BHs. Tragekomfort und Optik bilden also eine gute Einheit. Der dritte Vorzug ist die Qualität des Produkts an sich (Materialien und Verarbeitung). Auch nach mehrmaligem Waschen und monatelanger Benutzung hat der BH nichts an Passform, Farbe oder Stoffqualität eingebüßt (lediglich das Nike-Emblem wird inzwischen ein kleines bisschen brüchig, nicht aber der darunter liegende Stoff). Ich finde, dass Nike hier einen hochwertigen Marken-BH aufgelegt hat, der sich aus guten Gründen sicher gut verkaufen dürfte.

Fazit: Bequemer Sport-(funktions-)BH. Super Passform. Klasse Stützfunktion auch bei schnelleren Bewegungen. Sportliche Optik. Wirklich angenehmes Tragegefühl und guter "Schweißtransport". Für den Sport im Fitnessstudio, fürs Radfahren, Wandern, Yoga, aber auch Tanzen ist dieser BH ideal. Bei dieser Glanzleistung halte ich den Preis für absolut angemessen.

5.0 von 5 Sternen Super Sport-BH, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Nike ist seinem guten Ruf und seiner Qualität treu geblieben!!!
Der BH hält sogar einen schweren Busen und bleibt an Ort und Stelle.
Der Stoff ist qualitativ sehr gut und angenehm auf der Haut :)

2.0 von 5 Sternen Gibt keinen Halt., 1. April 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Habe ihn anprobiert und war sofort begeistert - da bewegt sich nix mehr und trotzdem angenehm zu tragen. Wirklich spitze!

5.0 von 5 Sternen super Passform, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
das Nike Top hat eine super Passform und ist sehr stabil, das Top würde ich immer wieder kaufen,
hat sich gelohnt

5.0 von 5 Sternen super zufrieden!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Sport-BH Pro Bra (Sports Apparel)
Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Sport-BH, der auch für eine nicht ganz so große Oberweite geeignet ist. Letztendlich habe ich mich nun für den Nike BH Pro entschieden und bin super zufrieden damit. Er ist sehr angenehm zu tragen, sowohl beim Joggen oder auch beim Krafttraining. Wirklich nur zu empfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›