wintersale15_finalsale Jetzt Mitglied werden Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Februar 2014
Dieser Stiefel ist haargenau das was ich gesucht habe. Er ist warm gefüttert, wasserdicht, schön leicht und super bequem. Auch ist der Schaft nicht allzu hoch aber dennoch vorhanden. Ich fühle mich mit diesen Stiefeln absolut wohl. Die Optik ist ebenfalls perfekt. Ich trage die Größe 38 und habe in diesem Schuh etwas Platz, was aber auch richtig ist wenn dicke Socken zum Einsatz kommen müssen. der Schuh ist wirklich sehr empfehlenswert.
am 7. Januar 2016
Das ist mein zweiter Camel Alaska. Größe 4 (ich trage 37) passt wie erwartet, da ich ja schon einen "älteren" habe, habe ich mich an dessen Größe orientieren können. Der Stiefel ist bequem und hält warm. Im Geschäft hätte ich mir diesen Stiefel nie für den Normalpreis gekauft. Aber hier...der Preis war einfach toll. Danke.
am 15. Oktober 2013
Super bequem. Ein lässiger Freizeitstiefel, geeignet für jede Wetterlage, lässt er garantiert alle Füße trocken. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
am 14. Februar 2014
Leider konnte ich den Stiefel erst einmal richtig testen, da der Winter bisher ausblieb. Aber der Stiefel ist robust und hält wirklich warm auch nach mehreren Stunden auf dem Weihnachtsmarkt.
am 16. September 2014
Сапоги отличные, очень качественные ,зимой ногам будет тепло и не скользко. Как всегда на высоте,буду покупать ,до этих были другой фирмы,эти превзошли.Доставка оправдала ожидание.Спасибо.