Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 24. Januar 2014
Ich habe schon einen Stiefel von Camel Active und das ist der bequemste Schuh, den ich jemals hatte. Die verwendeten Fußbetten sind " wie in Wolken laufen" - der Hammer. Zudem gehöre ich leider nicht zu den Cinderellas auf der Erde, mein Fuß ist breit. Bequeme Schuhe zu finden, sehr selten möglich. Als nun dieses schöne Teil um 50 % reduziert wurde, musste ich trotz permanentem Geldmangel bestellen. Aber, hier stimmt was nicht..... ich rutsche ständig aus der Ferse heraus, trotz meines Hobbit-Fußes. Schade. Außerdem wirkt er doch ein wenig klobig, dass gefiel mir auch nur bedingt. Wegen des tollen Fußbettes und der Bombenverarbeitung, die Camel aufweist, immerhin noch 3 Sterne.
am 4. Februar 2014
Ein super schöner Stiefel, sieht klasse aus.....
doch leider mußte ich ihn zurück schicken weil ich ihn um die Waden nicht zu bekommen habe.
Ich war im Glauben man könnte an den Schnallen die Weite regulieren, das war leider nicht möglich.
am 1. Januar 2014
These are the most comfortable boots I have ever worn. They are just the right width, give great support and they are very attractive. I would recommend them to anybody looking for comfort without sacrificing style.
am 5. November 2013
Ein wirklich schöner und warmer Winterstiefel, aber mit einem großen Minuspunkt! Im Fersenbereich bietet der Schuh keinen Halt. Der Schuh fällt größer und ist eher für breite Füße geeignet.
am 29. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Stiefeln. Größe, Form und Farbe stimmen mit der Beschreibung überein.Sie sind zwar etwas teuer, aber mein anderes Paar Camel-Stiefel trage ich schon viele Jahre. Bald geht es in den Winterurlaub, da kommen sie dann voll zum Einsatz. Die ersten "Probeläufe" waren aber vielversprechend!
am 25. Januar 2014
Passform entspricht genau der Größe,
Material, Verarbeitung, Optik- genau, wie ich wollte.
Ich habe mir noch eine Sohle untergelegt, weil in der Höhe irgendwie noch was fehlte, aber sonst kann ich den Stiefel wärmstens empfehlen! Frau A.M.
am 3. Februar 2014
toll verarbeitet, sehr bequem - also nicht zu eng geschnitten, superwarm und guter "grip" wenns mal rutschig ist. schauen noch dazu super aus - bin rundherum zufrieden!
am 2. Februar 2014
super warmer Schuh würde ihn auch meiner besten freundin empfehlen .Man muss bolss aufpassen das man mit dem RV keinen Faden zieht auf der gegenseite deshalb 4 sterne
am 15. März 2014
Stiefel passt, sieht einfach toll aus und wird mir im nächsten Winter bestimmt die Füße sehr schön warm halten! Freu mich schon, ihn anziehen zu können.