5.0 von 5 Sternen SUPER
Super Schuh und sehr guter Preis.
Sehr gute Passform, trägt sich sehr angenehm,
gegen andere Anbieter sehr Preiswert.
Sehr Empfehlenswert.
Vor 10 Monaten von Hartmut veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Stiefel aber.....
Der Stiefel ist super verarbeitet, hat auch von der Form im Versenbereich bestens gepasst aber im Ballenbereich war er zu klein bzw. zu eng. Daher ging der Stiefel zurück. Finde es auch blöd, das nirgends dran steht ob der Ballenbereich weiter ist.
Vor 10 Monaten von Tobi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. Februar 2014
Super Schuh und sehr guter Preis.
Sehr gute Passform, trägt sich sehr angenehm,
gegen andere Anbieter sehr Preiswert.
Sehr Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top Stiefel., 6. Februar 2014
Nach langem suchen habe ich endlich einen Stiefel gefunden der sich schnell schnüren läßt, eine griffige Sohle hat und auch noch warm ist. Wem die Form gefällt der sollte den Schuh ausprobieren und sich beim probetragen überzeugen lassen.

4.0 von 5 Sternen Nepal GTX 18... bequemer geht es kaum, 21. Januar 2014
zunächst das Übliche; super schnelle Lieferung.

Super bequemer Stiefel. Passgenau bei meiner Größe. Hervorragendes Klimaverhalten. Kein frieren,kein schwitzen. Hervoragende Dämpfung. Sehr gute, abriebfeste Sohle.

Der Schaftkragen hinten anfänglich noch sehr steif.

Einen Stern abzug gibt es für die "dürren" Schnürsenkel. Mal sehen wie lange die halten.

Absolute kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super..., 2. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sind bequem, sehen gut aus, sind nicht zu globig, halten wunderbar warm ,Schnee habe ich noch nicht erlebt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 2. Dezember 2014
Typisch Mann, muss bei mir ein Schuh sofort sitzen und ich muss mich wohlfühlen. Nachdem ich bis zum letzten Jahr ein Modell trug das nun nicht mehr angeboten wird, war ich gezwungen auf dieses Model zu wechseln. Der Schuh saß sofort angenehm am Fuß, nichts drückte. Nach 2 Tagen Einlaufen war alles perfekt und das ohne schwere Beine oder Blasen. Ich werde noch ein weiteres Paar zum Wechseln bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gut tragbar!, 28. Februar 2014
Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Schuhe entsprechen der Beschreibung. Seit einer Woche trage ich die Schuhe und bin begeistert wie bequem und angenehm dieser sitzt.

3.0 von 5 Sternen Super Stiefel aber....., 17. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 12. Januar 2014
Never again cold or wet feet.
Very comfortable and warm, I can go outside on cold or snow days without being worried about by feet, besides it's very good looking.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Januar 2014
Die Schuhe passen (mir) sehr gut und sind sehr leicht anzuziehen. Das Design und die einheitlich schwarze Farbe sind zurückhaltend und unauffällig schlicht. Ich habe die Einlegesohlen meiner Fussanatomie entsprechend ersetzt und damit den bereits guten Tragekomfort weiter verbessert. Durch die Gore-Menbran ist der Schuh wasserdicht. Schnee-Erfahrung gibt es nun auch, der Schuh hält ausreichend warm. Im Moment kann ich diesen Schuh uneigeschränkt empfehlen.

Nachtrag: Ein dickes Minus gibt es für die verwendeten Schnürsenkel. Durch die Verwendung an geösten Schuhen zwar sehr stabil, lassen sie aber keine Möglichkeit aus, aufzugehen. Insbesondere beim Fahrradfahren erweist sich dies als ausgesprochenn störend. Trotzdem von mir kein Sternabzug, weil die Schuhe als solche weiterhin voll meinen Erwartungen gerecht werden.

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Winterschuh, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: camel active Nepal GTX 18 Herren Warm gefütterte Schneestiefel (Schuhe)
Habe mir den Schuh in 9.5 bestellt , der Schuh sieht gut aus und ist gut verarbeitet ,habe ihn zum Test etwas länger angezogen und bin damit umhergelaufen und muß sagen der Schuh ist sehr angehnem an den Füssen man kommt gut in den schuh rein wie auch raus , ich empfele den Schuh gerne weiter.