Größe: 42.5 EU|Farbe: Braun (mocca 02)|Ändern
Preis:129,95 €+ Versandkostenfrei

am 18. Dezember 2013
Bezogen auf den ersten Kommentar muss ich sagen, dass ich ebenfalls aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Winterschuhen (in diesem Fall Buffalo's) auf die teurere Variante "camel active" umgestiegen bin und anfangs ebenfalls zuversichtlich war, endlich mal was Vernünftiges zu haben, was einen Winter durchhält. Allerdings stellt sich auch hier wie bei vielen anderen Produkten die Ernüchterung schnell ein - wirklich hochwertige und robuste Ware gibt es kaum noch, auf jeden Fall nicht von Camel active. Beim ersten Paar riss das Außenleder an der Naht im Fersenbereich auf mehr als fünf Zentimetern komplett auf - und das innerhalb von 2 Wochen! Also ein riesen Loch im Schuh. Ich habe das Paar umgetauscht und beim Ersatzpaar löst sich jetzt wiederum nach zwei Wochen das Innenfutter an der Ferse komplett ab. Ich belaste die Schuhe normal und benutze sogar einen Schuhlöffel, wenn einer zur Hand ist. Das heißt: Einhundertsiebzig Euro teurer Müll! Dass ein Unternehmen wertvolle Ressourcen, Leder und Arbeitskraft verschwendet um teuren Müll zu produzieren... Na ja.
am 11. Dezember 2014
Sehr guter Winterstiefel. Sieht schick aus und ist passgenau. Habe bei den jetzigen Temperaturen den Eindruck, dass der Winter kommen kann, da er sehr warm hält. Auch quietscht die Sohle auf bestimmten Böden nicht, wie es bei anderen üblich ist. Für mich ein sehr guter Schuh.
am 2. August 2014
Dieser Stiefel ist so unglaublich bequem, ich könnte viele viele Stunden ohne Probleme damit laufen. Außerdem sieht er verdammt gut aus (viel besser als auf den Bildern finde ich). Die Verarbeitung sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Absolute Empfehlung.
am 21. Dezember 2014
Habe schon mehrere Generationen der camel active Boots getragen und bin wie immer sehr zufrieden.

Der etwas höhere Preis lohnt sich, da die Stiefel sehr wertig sind und mehrere Jahre halten können.

Gelungen finde ich auch das Design der Scandinavia GTX.

Habe die Stiefel in Größe 46,5 (1,89m groß) erstanden.

Für den Winter (und Sommer) bedinungslos zu empfehlen.
am 16. Januar 2014
Bin mit den Stiefeln sehr zufrieden und werde sie auf jedenfall weiter entfehlen.
Leichte , gut zu tragenen Stiefeln.
Verarbeitung ist auch sehr gut und vergebe 5 Sterne dafür.
am 21. Januar 2015
Qualitativ hochwertiger, passgenauer und absolut wasserabweisender Schuh. Spitzenmäßig, und dann noch vorweihnachtlich zum halben Preis ergattert 😊 Was will man mehr 😊
am 25. Januar 2014
Passt gut und sieht nicht zu klobig aus (wir haben ihn in Größe 45).
Er ist nicht der günstigste... aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
am 22. Oktober 2015
schuh passt super, angenehm zu tragen vor allem hat man warme füsse. kann ich nur wärmstens empfehlen. gerne wieder. danke
am 30. Dezember 2014
Ich kann den Kauf diese tollen Produktes nur empfehlen.
Schneefestigkeit wurde in diesem Jahr schon voll von mir getestet. Und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Mit diesem Stiefel sind kalte Füße im Winter Vergangenheit. Der Stiefel ist innen mit Fell ausgefüttert und super trageangenehm.
Preislich ist er zwar nicht günstig aber die Investition lohnt sich wenn man es auf die 3-4 Jahre rechnet die man so einen Stiefel tragen kann. Vorausgesetzt man geht pfleglich damit um :-) Also von mir Kaufempfehlung zu 100%
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2015
Absolut hochwertig verarbeiteter Schuh aus gutem Material. Die Passform des Schuhs ist perfekt. Wie erwartet (hatte bereits früher Schuhe aus der Camel Active Serie und bin überzeugter Träger) weist der Schuh eine hohe Robustheit auf und ist ebenso leicht zu reinigen. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der oliven Farbe, doch nun bin ich restlos überzeugt und sogar der Meinung, dass diese etwas dunklere Farbe besser als der helle Braunton ist.

Toller Schuh! Absolut empfehlenswert.