am 9. Februar 2014
Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck.
Es ist allerdings ein modischer Schuh und kein Arbeitsschuh oder ähnliches. Der Schuh fällt mir eine halbe Größe zu klein aus. Das Anziehen gestaltet sich etwas hakelig durch den engen Sitz. Bei frostigen Temperaturen gibt es kalte Füße. Also lieber eine Nummer größer kaufen und dicke Wollsocken drunter anziehen. Ansonsten sehr schick und gute Qualität
am 12. März 2014
Ich trage diese Stiefel nun ein paar Wochen und muss sagen, dass sie nach wie vor äußerst bequem sind und toll ausschauen!
Ich habe einen etwas breiteren Vorderfuß, der im Stiefel gut Platz findet.

Mittlerweile sind das meine Lieblingsstiefel und ich freue mich an der Stelle auf den nächsten Winter!!
am 17. Juni 2014
Ein geile aussehendes, leider teures, aber qualitativ gutes paar Boots für den Mann! Für den Sommer zu heiss, für den Winter optimal. Sind nicht wirklich gefüttert (nur mit Stoff, keine Wolle oder ähnliches) aber bieten dafür immer noch Platz die Hosen reinzuschieben, damit es auch modisch noch past. Die Stiefel haben den Winter bei mir bestens überstanden. Kurz imprägnieren und die Dinger sind ready für Action, auch für den nächsten Winter, wenn er denn kommt! ;)
am 9. Januar 2014
Der Herrenstiefel von Camel sieht sehr gut aus, jedoch musste ich feststellen, dass der Stiefel nach zweimaligen tragen an der Innenseite der Laufsohle sich löst. Ich lasse den Stiefel jetzt von einem Fachmann begutachten, ob man da bedenken haben muss, dass sich der Stiefel kpl. lösen wird. Ansonsten bin ich vom Design her sehr zufrieden. Ich habe mich extra für einen Camelboot entschieden, weil Camel für gute Verabeitung steht, bei meinem Boot kann ich das nicht bestätigen, evtl. reklamiere ich den Stiefel und sende ihn zurück.
am 17. Januar 2014
Hält was er verspricht. Bequem zu tragen und sieht optisch gut aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Auch das rein und rausschlüpfen ist super mit dem Reisverschluss an der Innenseite.
am 7. Januar 2014
Mein Mann will den Schuh gar nicht mehr ausziehen, weil er so bequem ist und so gut aussieht!

Toller Schuh, gutes Design
am 20. Februar 2014
als ich den Stiefel aus dem Karton geholt habe, hab ch erst einen Schreck bekommen, weil das vordere Stück so glenzet aber nahc einem Tag sah er dann aus wie auf dem Bild. Bestimmt irgendwie behnadelt. Einen Stern zieh ich ab, weil der der Stiefel beim Tragen doch etwas wuchtig aussieht aber trotzdem super bequem ist.
am 30. April 2014
.... sieht aus als wenn man einen Gummistiefel an hat.
Aber geschmäcker sind eh sehr verschieden und sachlich gesehen ist er topp verarbeitet und fällt sehr gut von der Größe her aus.
am 17. Januar 2014
Ich habe nen schlanken Fuß, von daher war er mir beim Fußballen zu breit.
Musste daher den Stiefel wieder zurücksenden. schade.
am 16. Februar 2014
++++++++++++++++++++einfach nur gut, gerne wieder, möchte hier NICHT gezwungen werden ganze Romane zu schreiben auch wenn noch sechs Wörter feheln sollten, man sollte dem Verbraucher die Länge der Rezession überlassen!!! Bitte schreiben Sie mich nicht mehr an!!++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++