MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 47 EU|Farbe: Braun (Mocca/Peat)|Ändern

am 14. November 2013
...äußerst solide und gut verarbeitet mit angenehmen Tragekomfort. Die angegebene Größe fällt vielleicht geringfügig kleiner aus, aus diesem Grund rate ich die Schuhe eine Nummer grösser zu bestellen.

Ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 20. März 2015
Also ich bin enttäuscht... Nicht mal zwei Monate und das Oberteil zerrissen...so eine Schuhe woanders kostet 20 €.
Ehrlich gesagt nie wieder.
review image
am 9. Dezember 2013
Optisch ansprechender Schuh. Obwohl ich ihn schon eine Nummer größer gewählt habe, im vorderen Bereich zu schmal. Deshalb zurück geschickt.
am 30. November 2013
Die Rezensionen sind allgemein sehr hilfreich. So auch in diesem Fall. Empfohlen wurde die Schuhe ein Nummer größer zu bestellen.Habe mich allerdings intuitiv für 1/2 Nummer größer entschieden u. lag damit genau richtig.
Der Schuh paßt perfekt u. sieht obendrein auch noch richtig gut aus.
Sehr empfehlenswert.
am 14. Januar 2014
ich habe mir diesen schuh in dreifacher ausführung zugelegt und finde alle hervorragend.
ich kann nicht bestätigen, dass man den schuh eine nummer größer kaufen sollte. alle drei paar habe ich in meiner regulären größe gekauft.
am 11. November 2014
nach wenigen Wochen rissen bei dem Schuh die oberen Seitennähte auf - hätte von camel mehr erwartet - Schade - wird nicht nochmal gekauft.
am 19. Dezember 2013
Super Schuhe! Tolle Qualität! Ist eben eine tolle Firma! Haben auch ½ Größen! Das Material ist Top! Kann ich nur weiter empfehlen.
am 29. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung- Danke Amazon. Habe die Schuhe am Dienstagnachmittag bestellt, und keine 24 Stunden später habe ich sie geliefert bekommen. Die Schuhe passen sehr gut, das Material ist sehr angenehm und das Produkt, ist gut verarbeitet. Ich habe mich darin sofort wohlgefühlt und laufe gut darin. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für den Preis super. Das Produkt, kann ich nur weiter empfehlen.
am 1. Januar 2016
Ich konnte die Schuhe bei den Blitzangeboten kaufen, daher habe ich sie auch behalten.
Leider sind sie nicht so bequem, wie gedacht oder von Camel gewöhnt.
Sehen aber gut aus und für paar Stunden kann man sie schon anziehen.
Den vollen Preis, 99 € würde ich dafür aber nicht zahlen wollen.
am 11. November 2014
sehr sportlich, eleganter Schuh. Sieht genau so aus, wie auf dem dargestellten Bild.
Ist nicht der erste Camel Active Schuh, den wir von Amazon gekauft haben und wahrscheinlichnauchnnicht der letzte.