holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Dezember 2013
Diese Boots sind schön leicht und sehr bequem. Habe sie öfters getragen und kaum gespürt.
Meine Schuhgrösse liegt zwischen 41-42. Habe mir die 42 bestellt und die sind etwas größer ausgefallen. Da hätte die 41 gereicht.
Mein Tip eine halbe Nr. kleiner bestellen und der Schuh ist perfekt.
am 18. Dezember 2013
Der Schuh sieht ech gut aus ! Angenehm zu tragen, gut verarbeitet, angenehme Materialien, die "Zunge" ist gepolstert und wärmt den Fuss effektiv ! Für Autofahren ist auch gut geeignet, da hinten ein Ausschnitt ist, da kann man den Fuss problemlos nach vorne strecken, zum Gas geben ;)
am 3. März 2014
Die Stiefel sehen schick aus und passen wir angegossen. Ich hatte zwar gehofft, daß sie etwas größer ausfallen, damit dicke Wintersocken mit reinpassen. Diesen "Winter" waren aber dicke Socken kaum nötig, daher ist die Größe perfekt :-)
am 7. März 2014
Die Schuhe passen genau wie bestellt (46,5) und sind bequem zu tragen.
Verarbeitung einwandfrei und optisch toll.
Passen optimal zu Jeans und werden hoffentlich lange halten.
Klare Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2014
Der erste Schuh für unseren Sohn aus der *Herrenabteilung*. Passt super und sieht noch dazu schick aus. Innen leicht abgefüttert - für den Übergang ideal. Klasse Schuhe. Kann weiterempfohlen werden.
am 13. März 2014
Fällt etwas groß aus, ist aber hyper bequem. Die Schnürung nervt etwas. Ich trage den Schuh jetzt ununterbrochen seit 6 Wochen und habe keine Beanstandungen an der Qualität.
am 6. Juli 2014
Die Herrenstiefel haben sind ideal für die Übergangszeit, in der es schon etwas kalt ist. Sie haben eine ansprechende Optik und passen perfekt.
am 26. März 2014
Habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt . Gefallen gut super zum Gehen auch bei längeren Spaziergängen gibt es keine Beschwerden
am 14. Juli 2015
Guter Schuh passt und es lässt sich gut damit laufen , somit sind die Camel Produkte eigentlich fast immer als gut zu bewerten.
am 16. März 2014
Super Schuh, passt sehr gut. Für den Sommer zu warm, aber in der Übergangszeit ideal. Würde ich jederzeit wieder kaufen.