Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Oktober 2013
Rettet mich immer wieder. Ich habe jetzt immer ein zweites Akku dabei und es ist sehr schnell geladen mit dem original Ladegerät.
am 26. Februar 2014
Die Ladestation sieht sehr schick und wertig aus, und funktioniert Ohne Probleme. Sehr gut geeignet, um den Zweitakku zu laden.
am 3. Dezember 2013
super gerät, ein akku ist incl...lädt sehr sehr schnell, dazu sieht es noch stylisch aus
ich kann das gerät sehr empfehlen
am 12. Oktober 2013
Ein muss für alle S4 Besitzer, leeren Akku in die Ladestation und vollen in das S4 und es kann weiter gehen. Zu dem Preis, Top.
am 2. Juli 2013
Ist echt super, solide Verarbeitung und macht genau das ,was es soll und ein Akku ist auch noch dabei .Kann ich nur empfehlen .
am 17. September 2014
wenn man mal schnell wieder strom braucht und das handy nicht aufladen kann. sieben sieben sieben sieben sieben sieben sieben
am 5. Mai 2014
Das ist ganz sehr perfekt und praktisch für galaxy S4 . Ich kann die S4 lange Zeit benutzen und keine Sorge über Akku leer :)
am 27. September 2013
Dieses Ladegerät ist Super immer einen geladenen Akku !!!!!
Leeren Akku rein zum aufladen , vollen Akku ins S4 perfekt !
am 29. Juni 2014
Alles super gelaufen, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr genau schnell und zuverlässig
Jeder zeit wieder. Ja ja ja ja
am 8. Januar 2014
Alles super wie erwartet. alles original!
vorallem ist dieses zusatzliche gerät fur das S4 billiger als das für das S3.