5.0 von 5 Sternen Genial, endlich ein weiterer Akku für unterwegs!
Seit dem Erwerb dieses Produkts habe ich nicht ein einziges Mal das Handy per Kabel aufgeladen. Es liegt ein zusätzlicher originaler Akku für das Galaxy S4 bei und sobald Akku Nr1 leer ist wechsel ich ihn einfach in wenigen Sekunden aus, lade ihn später neu auf und nehme ihn dann wieder überall hin mit (mitgelieftert wird ebenfalls ein kleines...
Vor 9 Monaten von Marcel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Der Akku ist ziemlich schnell leer...jedoch ist es gute und günstige Lösung um vorübergehend wieder Saft zu haben.
preiswert und akzeptabel
Vor 5 Monaten von Aramira veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch !!!, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß (Wireless Phone Accessory)
Original Samsung und echt praktisch, klein und handlich. Zum Aufladen nimmt man das Ladekabel des Handys, was ich sehr praktisch finde, nicht noch ein zusätzliches Kabel, was rumliegt. Dazu gibt es eine kleine Schutzhülle für den Akku. Der Akku lädt recht schnell und man hat immer Ersatz dabei, wenn man mal länger unterwegs ist oder keine Zeit um Aufladen hat.

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Aufladegerät für das Samsung, geht schnell und sieht auch noch schick aus.
Benutze es viel aber das Akku von Samsung hält auch länger, als das von HTC.
War ein guter Kauf, das Geld lohnt sich, wenn man immer auf Nummer sicher gehen will.

5.0 von 5 Sternen Top Sache das Ding unbedingt beachten, ein Akku gehört ZUM LIEFERUMFANG!!!, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ladestation ist Top, nie wieder ein leerer Akku, der Ladevorgang geht zügig von statten, ich kann das Produkt nur empfehlen.
Ich muss zugeben, mir ist erst nach dem zweiten mal lesen, das zum Lieferumfang ein AKKU gehört, von daher ist der Preis auch mehr als in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Ladestation mit Akku, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ladestation enthält einen 2. Akku und eine kleine Plastikdose um den Akku zu laden. Ich habe die Anzeige mehrfach durchgelesen und konnte keinen Hinweis auf den Akku finden! Ich habe angenommen es wäre keine Akku dabei und habe einen zusätzlichen bestellt. Ich bin mir nicht genau sicher ob ich es übersehen habe oder ob ich es wirklich nicht dort geschrieben stand. Ich habe mich geärgert, aber dann habe ich mir gedacht, einen 3. Akku kann man immer gebrauchen!

3.0 von 5 Sternen Quadratisch, Praktisch und ok, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hülle und Ladestation (weiss) gefällt mir gut, Akku fragwürdig ob "Original Samsung Akku" (sieht ein bisel anders als der vorhandene im Handy) dennoch Leistung des Akkus genauso.

1.0 von 5 Sternen Absolute Mogelpackung, 23. September 2013
Wolff Thorsten (Bochum(NRW)) - Alle meine Rezensionen ansehen
VORSICHT !!!!!

Heute wurde mit dhl die Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation geliefert.
als ich den karton von amazon öffnete traf mich bald der schlag.die ware war billig in knackfolie eingerollt und mit ordentlich klebeband umwickelt.
beim auspacken der Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation sah man schon das die originalsiegel durchgeschnitten waren und der karton alt und zermackt ware.
bei der lieferung fehlte auch die akku aufbewahrungsbox wie bei etlichen bestellern vor mir.auf dem akku waren die aufkleber des herstellers laienhaft aufgeklebt und ich bezweifele das es sich hier um originalware von samsung handelt.
alles in allem schlampig und billig verpackt und ich vermute das rückläufer von anderen kunden einfach munter weiter geschickt weren.

KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Kein original Akku, 20. September 2013
Es handelt sich meiner Meinung nach NICHT um einen original Samsung Akku. Der Akku ist etwas dicker und länger als der original AKKU und passt daher nur mit etwas Gewalt in das S4.... was diesem sicher nicht gut tut. Außerdem ist die Banderole um den AKKU schlampig aufgeklebt und anders bedruckt als der originale.
Zur Kapazität kann ich noch keine Angaben machen.

In anderen Rezensionen wurde beschrieben, dass eine Aufbewahrungsbox enthalten war .... das war bei mir leider nicht der Fall.

Bei der Ladestation zweifle ich auch an, ob es sich um ein Original-Produkt handelt (ich konnte weder auf dem Gerät, noch auf dem Karton ein CE-Zeichen finden)

Die Sendung kam außerdem aus dem Ausland (Wurde vom Zoll bearbeitet) und mit 7€ Warenwert deklariert... also alles etwas seltsam.

Fazit: Keine Kaufempfehlung ! Für eine Fälschung (meiner Meinung nach) ist das Produkt immer noch zu teuer !

3.0 von 5 Sternen Nicht komplette Lieferung!, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Akku und Ladestation machen einen sehr guten optischen Eindruck. Die mir gelieferte Ladestation beinhaltete leider keine Transportbox für den Akku.
Meine Lieferung ist wohl "Opfer einer Zollkontrolle" auf dem Flughafen in Frankfurt/Main geworden,
was die Aufkleber auf der Versandtasche belegen! Wie kann es möglich sein, dass dort etwas verschwindet?

5.0 von 5 Sternen Praktisch, gut gefertigt und erfüllt seinen Zweck., 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer kennt das nicht? Handy Akku leer und keine Zeit zum aufladen. Mit diesem Teil ist man die Sorge los: leere Batterie raus, ab in die Ladeschale und volle rein. Sowas ist beim angebissenen Apfel Z.B nicht möglich.

5.0 von 5 Sternen Supergeil! :), 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für €24 habe ich ein Ladegerät, mit Akku dazu, gekauft da ich immer ein extra Akku dabei haben will.
Besitze ja ein Samsung und kein iPhone.
Lädt sehr schnell und alles Samsung Original Teile.
Einfach super günstig.
Absolute Kaufempfehlung.