5.0 von 5 Sternen Genial, endlich ein weiterer Akku für unterwegs!
Seit dem Erwerb dieses Produkts habe ich nicht ein einziges Mal das Handy per Kabel aufgeladen. Es liegt ein zusätzlicher originaler Akku für das Galaxy S4 bei und sobald Akku Nr1 leer ist wechsel ich ihn einfach in wenigen Sekunden aus, lade ihn später neu auf und nehme ihn dann wieder überall hin mit (mitgelieftert wird ebenfalls ein kleines...
Vor 14 Monaten von Marcel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wird mit der Zeit gefährlich
Ich habe den Akku seit Oktober als Zweitakku in Benutzung (Nutzungsdauer bis jetzt ca. 4,5 Monate), Anfangs war der Akku sehr gut in Sachen Leistung und Ladung, allerdings erhitzt er sich mittlerweile sehr stark beim Laden, sowohl in der Schale als auch im Handy. Der Akku wird so heiß, dass ich mein Handy nach einem Griff sofort wieder hingelegt und ausgesteckt...
Vor 1 Monat von Master of Android veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1721 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß (Wireless Phone Accessory)
Trotz des auf den ersten Blick nicht sehr günstigen Preises,
rechtfertigt die Ware und der Inhalt (ein wirklich originaler Samsung Akku und eine Plastikhülle für den Akku) den Preis.

5.0 von 5 Sternen Accu-Ladestation, 24. Juni 2013
Sauberverarbeitete Ladestation. Man kann hiermit den Accu laden ohne den Accu in das Handy zu legen und hat immer einen oder mehrere Accu geladen in Reserve.

5.0 von 5 Sternen Klein und Handlich!, 19. Juni 2013
Ich bin froh mir das Teil gekauft zu haben, auch wenn ich nicht so oft meinen Akku wechseln muss, genügt mir der Gedanke, dass ich abgesichert bin.

Nun zum Produkt selber; es ist klein und kompakt, man kann es überall verstauen und es sieht noch schick aus.. Aufladen tut es auch relativ schnell.

5.0 von 5 Sternen Super Ding, kann ich nur empfehlen, 18. Juni 2013
Mit einem Orginal S4 Akku und dazu ein Case wo man den Akku transportieren kann und das Ladegerät....
Einfach super für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Akku-Ladestation für Samsung S4, 17. Juni 2013
Akku-Ladestation für Samsung S4 , funktioniert hervorragend, sehr praktisch, inkl. Ersatz-Akku mit der Leistung des Original-Akkus. Bin sehr zufrieden. Genau, wie ich's mir vorgestellt hatte.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil...., 16. Juni 2013
Tut was es soll, so hat man immer ein Ersatzakku für unterwegs dabei... würde ich immer wieder kaufen. Akku dabei.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. Juni 2013
V. Meyer (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Akkulader macht einen sehr guten Eindruck. Hochwertiges Material, kein billiges Plastik. lädt auch die Galaxy S4 Akkus von Anker. Eine zusätzliche Hülle für den Ersatzakku liegt ebenfalls bei. Sehr gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Top - Ware, 14. Juni 2013
super passgenau, tolle Qualität und so lässt sich der Ersatzakku völlig unabhängig vom Gerät seperat laden

würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juni 2013
Man bekommt mitgeliefert auch ein originales Akku, was es fehlt ist nur Netzteil und Kabel um das Akku und das Handy gleichzeitig aufladen zu können. Sehr schnelle Lieferung, (übers WE), trotz der ursprünglich angekündigten lange Wartezeiten.Sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Edles, sehr schönes Teil, 7. Juni 2013
Als ich dieses Ding in den Händen hielt war ich von dem Design und dem edlem Aussehen richtig begeistert.
Es funktioniert einwandlos.
Toll, da ist mein Ersatzakku auch gleich gut verstaut.
Der Akku war übrigens auch gleich dabei...muss ich wohl überlesen haben..;-)

‹ Zurück | 115 16 1721 | Weiter ›