Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire sommer2016 Shop Kindle b2s PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. November 2013
Orginal Samsung Akku mit dabei was will man mehr ! Ein akku im Handy und eins im Ladegerät wobei man das Ladegerät noch gut mit sich Tragen kann. Wär vieleicht nicht schlecht gewesen wenn noch ein Kabel mit dabei gewesen wäre.
am 7. Juni 2013
Als ich dieses Ding in den Händen hielt war ich von dem Design und dem edlem Aussehen richtig begeistert.
Es funktioniert einwandlos.
Toll, da ist mein Ersatzakku auch gleich gut verstaut.
Der Akku war übrigens auch gleich dabei...muss ich wohl überlesen haben..;-)
am 4. Juni 2013
Aufgrund der 1. Rezension, habe ich die Akku-Ladestation bestellt. Danke!
Die Lieferung erfolgte schnell, ein Ersatzakku + Aufbewahrungsbox inklusive
(ideal für unterwegs) und die Ladestation sieht zudem sehr stylisch aus.
Ein Ladekabel ist nicht im Lieferumfang, aber das nur so nebenbei.
Alles in allem...ein tolles Produkt für einen sensationell fairen Preis!!!
am 10. Juni 2013
Man bekommt mitgeliefert auch ein originales Akku, was es fehlt ist nur Netzteil und Kabel um das Akku und das Handy gleichzeitig aufladen zu können. Sehr schnelle Lieferung, (übers WE), trotz der ursprünglich angekündigten lange Wartezeiten.Sehr zufrieden.
am 7. Juli 2014
Man hat dank dieses Produktes immer einen vollgeladenen Akku dabei.Somit wird das mühsame Laden am Handy verhindert.

Seit dem ich dieses Produkt habe, werden meine Akkus nicht mehr im Handy geladen, sondern nur noch in dieser Ladestation.

Einfach wenn der Akku leer ist, entladenen Akku hinaus und vollgeladenen hinein tun. Somit muss man nicht mehr ewig die
Ladezeit abwarten und das mühsame Laden am Handy gibt es nicht mehr. Dieses Produkt kann ich nur jedem Galaxy S4 User
empfehlen und es ist sehr praktisch, klein und kompakt. Außerdem beinhaltet der Lieferumfang auch ein zusätzliches Akku.
Es ist ohne wenn und aber rein original und auch preislich optimal. Vor allem für unterwegs und Urlaubsreisen ist dieses Produkt bestens geeignet. Des Weiteren sind alle anderen billigen Chinaprodukte "Müll" dagegen, weil die billigen Chinaprodukte schnell kaputt gehen und die Qualität der Akkus nur beschädigen. Daher kaufe ich erfahrungsgemäß nur noch Originalprodukte und -zubehör.
zugleich auch die originalen Samsung
am 7. Juni 2013
Hab das ladestation am Mittwoch den 5.06.2013 bestellt und es war am freitag da.
Das Ladestation ist optisch sehr schön.
Obwohl es in beschreibung nich steht das ein original akku mitgeliefert wird war ein ersatzakku dabei.
Was mir fehlt ist ein ladegerät und ladekabel sonst ist alles dabei sogar ein tasche für ersatzakku.
am 4. Juni 2013
Schnelle Lieferung.....in der beschreibung stand leider nicht ob ein akku dabei ist...aber hab ihn trotzdem bestellt und es kam mit Akku, sogar noch mit einer kleinen Box in Akku Größe zum transportieren;-)))) bin Super zufrieden
am 17. Juli 2013
Ist die beste Erfindung seitdem ich das Galaxy S1 und alle Nachfolger schon hatte. Man kann extern aufladen, was bisher nicht ging. Den überaus flachen Zweitakku habe ich immer in der Brieftasche (ohne Ladeschale). So habe ich nie Probleme mit dem Strom, auch wenn ich mal mehr am Tag Programme u.a. mit W-LAN oder GPS nutze. .
Absolut empfehlenswert und der Akku war auch gleich mit dabei.
am 25. August 2013
- Verarbeitung gut
- Inhalt: weiße Ladeschale, Akkuschutzhülle, Ersatzakku 2600mAh (Samsung)
- beim Akku habe ich jedoch ein Problem, es steht zwar "Near Field Communication" drauf, aber die Samsung Apps melden das sie nicht kompatibel zu meinem Gerät währen
- mit dem zum "S4 active" mitgelieferten Akku aber alles i.O.

von daher nur 3 Sterne
am 6. Juni 2013
Die Ladestation eignet sich bestens um einen Zweitakku mit Saft zu versorgen!
Ich hatte irgendwie überlesen, dass ein Original SAMSUNG Akku im Lieferumfang enthalten ist :-)
Ich nutze zum aufladen das Ladegerät des S4. Die Ladezeit ist recht kurz.

Kaufempfehlung, denn der Saft geht den Smartphones bei voller Nutzung recht schnell aus ;-)