Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. August 2015
Dieser Akku ist perfekt geeignet als Ersatzakku oder als Tauschakku für unterwegs. Da ich öfters länger unterwegs bin, hab ich mir diesen Akku bestellt und bin begeistert, dass er dem orginalen Akku im S4 in nichts nachsteht.
am 25. März 2015
Nur durch einen Zufall habe ich erfahren, dass beim S4 die Accus schon nach kurzer Zeit (ca. 4 Monate) ausfallen.
Habe nun das bestellte Accu in mein Handy gelegt, geladen und siehe da, mein Handy funktioniert wieder
am 14. Oktober 2015
gefällt mir garnicht.
es lohnt sich nicht, diesen artikel zu kaufen.
ab start genau so schlecht, wie der alte, den ich austauschen wollte.
ich denke, nur das original garantiert eine vernünftige leistung.
am 5. Oktober 2015
Nach mehreren Benutzen dieses Akkus blähte er sich auf. Also wertloses Geld rausgeschmissen..
Habe mir aus diesen Grund ein neues Handy gekauft. Und werden Akkus nur noch beim Hauptverkäufer bestellen ( Samsung ) .
am 14. Juni 2013
Die Akkuleistung steht dem mitgelieferten Original in nichts nach. Was soll ich noch sagen. Er hält genauso lange. Auch nach mehrwöchiger Benutzung fällt die Leistung nicht auf einmal herunter. Bin sehr zufrieden damit.
am 7. August 2015
Ich brauchte schnell ein Austauschakku und wollte nicht so viel bezahlen, habe mich dann für dieses Entschieden
und es war die richtige Entscheidung.
Handy läuft wieder, Akku hält und es ist alles in Ordnung.
am 23. Juli 2015
Der neue akku hält nach 2 wochen kürzer als mein altes akku was sich nach 20% abdreht und jetz hab ich den akku schon 3 monate und der dreht sich jetzt ab 75%ab würde ich nie wieder kaufen BITTE NICHT KAUFEN !!!!!!!!!
am 13. November 2014
It was delivered in a couple of days as mentioned when I bought it. The battery works great. I've got the same up time for the phone as I had when I bought it. Definite recommendation if you want to buy a new battery.
am 9. März 2014
das NFC funktioniert nicht mehr mit diesen Batterien im Smartphone und das ist nicht das erste mal und die Mängel werden nicht behoben . sondern es wird lustig die fehlerhaften Batterien weiter verkauft
am 1. Juni 2013
Das Produkt wurde schnell und korrekt geliefert und funktioniert einwandfrei,kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Mit diesem Ersatz-Akku ist man gewappnet eventuellen Engpässen entgegen zu wirken.