Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,48 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Juli 2013
Sehr gute Cover. Da die Frontklappe mit dem Akkudeckel verbunden ist, ein idealer Schutz für Handy und Display und ohne viel Aufwand anzubringen und im Alttag zu verwenden. Für alle die es gerne schlicht mögen, ist das weiße Cover mit eienm weißen Sasmung Galaxy S4 genau das richtige. Aber mit einem schwarzen Samsung Galaxy S4, kommen Telefon und Cover noch besser zur Geltung und werden regelrecht aufgewertet.
am 26. September 2014
Kann nicht zu 100% sagen ob es Original Samsung ist, sieht aber auf den ersten Blick danach aus. Mir ist aufgefallen, dass die Plastikschale (hinten) etwas dicker ist, als die normale Schale. Vielleicht ist das normal bei Flip-Cases - ich weiß es nicht... Jedenfalls wird dass S4 dadurch insgesamt dicker als ohne Flip-Case. Werde in nächster Zeit mal mit einem Originalprodukt vergleichen. Vorerst 5 Sterne
am 24. Dezember 2015
In Ordnung, sieht gut aus und das Handy bleibt schlank, weil das Cover in die Rückenabdeckung integriert ist. Zwei Sterne minus dafür, dass der Deckel nicht am Touchscreen hält (kein Magnet, keine Lasche o.ä.), sondern aufspringt - und dafür, dass für die normale Kameralinse keine Öffnung da ist, sodass man den Deckel aufhalten muss, wenn man Fotos macht (unpraktisch).
am 13. Mai 2013
Das Cover sieht schick aus, es passt gut in die Optik und schützt das Display sowie das Original Rücken-Cover, da es dieses ersetzt. Leider schützt es 3 der 4 Seiten überhaupt nicht. Ausserdem muss man es zur Bedienung des Handys nach hinten klappen, wenn man es los lässt schliesst es nicht mehr vollständig und es muss angedrückt werden, ich könnte mir vorstellen, dass dies nach gewisser Zeit zu einem Ausleihern führt. Aber das ist nur eine Vermutung.
am 8. Juli 2015
Das Flipcover gefällt mir sehr gut. Ich nutze es mittlerweile schon sehr lange und muss sagen, dass es von innen mittlerweile nicht mehr schön aussieht und auch von außen anfängt nicht mehr schön auszusehen. Aber das kann man nach der Zeit auch erwarten- zumal weiß eh eine empfindliche Farbe ist. Aber so bin ich sehr zufrieden.
am 24. Juni 2014
Würde das FlipCover wie Anfangs noch über 20€ kosten würde es nur 1-2 Sterne bekommen da der Deckel nicht zu 100% abschließt. Aber mittlerweile kostet es nur noch 8€ und für den Preis ist das vertretbar, auch wenn ich es nicht in Ordnung finde das man da nicht mal 2mm mehr Material verwendet um das Ding optimal zu gestallten.
am 21. Oktober 2013
Die Hülle sieht wirklich sehr schick aus, Flecken sind aber kaum zu vermeiden. Ich habe zwei Flip Cover bestellt und eine davon lässt sich nicht gut schließen, der "Deckel" steht immer ab. In dem Fall für meine Schwester ärgerlich. Ich würde sie wieder bestellen! Für den Preis nur zu empfehlen.
am 2. August 2014
Ist einfach ein Top Cover, es sitzt Bomenfest & schütz das Display perfekt.
Sieht darüber hinaus auch Super aus.

Am Anfang sitzt es nicht genau auf dem Display aber keine Sorge das gibt sich nach ein paar Tagen, das "Leder" muss erst ein wenig geschmeidiger werden :)
am 10. April 2014
Ich habe mir vorher alle Bewertungen durchgelesen und war ein bisschen abgeschreckt von den negativen ABER ich habe es trotzdem bestellt und das Flip Cover ist PERFEKT :) die passform ist super, die farbe ist toll und der preis ist unschlagbar. Noch dazu war das cover nach 4 tagen schon da.
am 3. August 2013
Ich habe dieses Produkt vor 3 Monaten gekauft und bin echt begeistert. Es handelt sich um ein Originalteil und das merkt man auch. Natürlich ist es mittlerweile ein wenig verschmutzt aber das ist normal bei weis. Es löst sich aber nichts auf o. ä. Ich würde es jederzeit wieder kaufen